Soooo ... noch die beiden anderen Grays ...
Bei dem ersten tut sich bei mir leider gar nix ... weder das Papier, noch das Pferd sind mir näher gekommen ...
Nee - Smart little Lena ist ja noch gut ... aber es ist n King Fritz mit drin *schauder* ... nein ... nein ... ist nicht meins ... und die Mutterseite sagt mir leider GAR NIX ...
*Weiterblätter*
AND THE WINNER IS ...
Dein 2. Gray ...
Der gefällt mir gut ... bis sehr gut !
Papier ist ordentlich (beide Seiten-nix exotisches oder super-modern - aber saubere "proved" Leistungsträger) ... die Docs Solano-Mutterseite gefällt mir ausnehmend gut - da hab ich n dickes Faible für ... kenn ich Einige, und die sind alles "Gentlemen"
Über den Papa/seine Blutlinie braucht man nicht diskutieren ...
ich mag seine Manier und sein Auge ... ein stimmig "rundes" Pferd ...
Im Video sind zwar ein paar Haken, aber da kann man ja dran arbeiten ... da wirkt er manchmal zu verspannt um sein volles Potential zu zeigen ...

Gerade die Eingangs/Spin/Sequenz ...da ist zu viel Spannung drin ... und wenn ichs richtig seh, springt er hinten raus, als er in die Speedcontrol geht (erster Satz Zirkel) ... das kostet

...
Toooollles Pferd !!!! Hat noch Potential zu deutlich über 70 ... wenn er etwas runterkommt ... und etwas smoother wird
Die Stopps - vor allem der Erste+ Rollback sind aber alle im + Bereich ! Holla !!!! Sehr schöne Manier ... die Stellung im Run ... super ...
http://video.google.de/videoplay?docid= ... 5710483070
Aber ... *seufz*
ich such ja grad Keins ...
Lieben Dank auch an dich ... träumen darf man ja ...
S*