Bajana hat geschrieben:
Boa, heute bin ich genervt von Arbeit, das kommt ehr selten vor, aber irgendwer kam mal auf die Idee, weil ich mal ein Semester C++ hatte, könnte ich ja neben meinem normalen Aufgabenbereich auch in unserem größten C++ projekt was machen. Also neuer Case(bekommen immer online die zu bearbeitenden Fälle als Case) bekam dann auch einen Ansprechpartner zugeteilt, der aber leider auch nur sehr beschränkt Ahnung von dem hat, was ich machen soll. Also bin ich seit gestern NAchmittag dabei rumzuprobieren und immer wenn ich nicht weiter komme rumzutelefonieren, nachdem ichd ann das 3. mal zu jemand anderst weiter verwiesen worden bin, komme ich wieder einen Schritt weiter, dann fängts von vorne an. jetzt dachte ich, ich stehe kurz vorm durchbruch und was ist? Ja ne, da kannst Du das auf keinen Fall einbauen...aber wo das hin gehört kann ich Dir auch nicht sagen, aber hier auf keienn Fall. Super, jetzt suche ich erstmal wieder per rumtelefonieren ne Stelle, wo ichs denn hinpacken darf

So, nachdem jetzt heute Nacht das System wegen mir stand

Mich weitere telefonate nicht weitergebracht haben, habe ich grade mal ne Mail an meinen Vorgesetzten für den Fall geschrieben und ihm mehr oder weniger dargelegt, dass ich es für unsinnig halte, wenn ich solche Fälle bearbeite. Super Idee, ich habe also grade per Mail an meinen Vorgesetzten geschrieben, dass ich mich der Aufgabe nicht gewachsen fühle, zwar netter umschrieben, aber im Prinziep genau mit der Aussage