Campariorange hat geschrieben:
Meinst Du mich jetzt?
Egal,ich antworte mal
Ich schwöre ja auf meinen RL,Hans Ulrich Müller,Richter und Ausbilder,hat das goldene Reitabzeichen und war Jahrelang bei R.Klimke erster Bereiter,hat auch Ingrid mitausgebildet
Unser Sohn hat Dressurunterricht bei Matthias Zander,auch Richter
Springunterricht fahren wir zu einem Topprofi,Namen darf ich nicht nennen
Des weitern gibt bei uns auf dem Hof,Marei von Wedel,Unterricht,die soll auch sehr gut sein,kann ich aber nicht beurteilen
Bei Niemeyer auf dem Hof gibt Ralf Hannöver unterricht,sehr umstritten,der Unterricht
Was meinst damit:wie Jens Bemelmann????
hilf mir auf die Sprünge
Sorry, jupp dich mein ich
guckst du hier,
http://www.pferdefernsehen.eu/mainnavi/ ... lmans.html
Marei, kenn ich vom Hören sagen, die geistert ja jetzt überall rum, seidem sie aus Hillegossen gegangen (worden?) ist. Eine Bekannte hat bei ihr jetzt das erste Mal Unterricht genommen, aber die will ich nicht weiter fragen, weil die quatscht dich tot und stundenlang, soviel Zeit hab ich nicht
Hans Ulrich Müller? wo gibt der Unterricht?
Wenn du das Video gesehen hast, ich mein aber nur den ersten Teil, das Locker machen von dem Braunen!! echt genial, hab ich bei noch keinem AB gesehen. Auch das der sich immer wieder abstrecken darf, ich kenn nur stures Kopf hoch 3/4 Stunde und vill mal eine Runde Schritt am langen Zügel-
Das kann ich mit meiner nicht bringen, geht garnicht, ich brauch jemanden der sich auf Handicap-Pferde versteht und nicht sein Ding durch zieht, ohne Rücksicht und Individualität.
Deswegen bin ich immer gespannt auf Meinungen von anderen RL s in unserer Umgebung.
Ralf Hannöver? ist wer? wo ist Niemeier? sagt mir gerade nichts.
Lg