Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 2. Mai 2025, 14:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. September 2008, 22:56 

Das mit den Schweinen hatten wir schonmal.. :mrgreen: Aber mit nem anderen Anhänger. da ging wirklich KEIN Pferd drauf.

Nicht diskutieren ist gut. Was will ich denn sonst machen, wenn Pony Arsch voran zur Rampe läuft, weil es sich net umdrehen will? (Ich hätte fast rückwärts verladen! Hätte dann nur Angst, dass das Tier auf dumme Gedanken kommt)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. September 2008, 07:34 

:-|

Bild

Zuletzt geändert von Rhapsody am 23. Dezember 2012, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. September 2008, 08:02 

aus eigener und sehr leidvoller erfahrung kann ich dir sagen, dass mein großer def. auf keinen planenanhänger mehr hochging... nur unter androhung des todes inkl. 2. pferd war das noch irgendwie zu bewerkstelligen, hat mich massig zeit-geld und einen neuen hänger (denn er hat das planenteil dann einfach zerlegt!!!!!!!! :twisted: :twisted: ) gekostet - seitdem fährt er eben "mercedes" und lässt sich eben auch leidlich verladen (ich will glaub ich nicht wissen, was der in seiner jugend vor mir erlebt hat :-? ) aber der hat sich auch die ohren an der plane gestoßen und war WIRKLICH PANISCH - nix stur oder bockig - ich habe noch nie vorher ein pferd mit SO VIEL ANGST gesehen - tat mir sehr leid damals - der hat so geschwitzt, dass die brühe unten als rinnsal aus dem hänger lief :ashock: furchtbar war das
aber: hat wohl eher nix mit deinem problem zu tun da ich das (wenn du den geruch ausschließen kannst) auch eher als "zickig und stur" abstempelnd würde :wink:

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. September 2008, 08:22 

ich hätte noch was aus der "Eso-Schiene": vielleicht ist der Planenhänger nicht mehr ganz ok (Boden durch, Bremsen kaputt, sonstwas) und Pferd "weiss" das?
Ja ich weiss, dass sich das bekloppt anhört. Aber drüber nachdenken (und den Hänger prüfen) kann man ja trotzdem *g*

:acool: :acool: :acool:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. September 2008, 08:46 

Rhapsody hat geschrieben:
...oder der Gaul verarscht euch einfach?!

ja, ich fühlte mich definitiv verarscht am turnierplatz, weil alles andere außenrum interessanter war. :-?
aber dann müsste sie bei jedem hänger die gleiche show abziehen.

@ Pamina: anhänger ist letztes jahr wg reparaturbedürftigkeit verkauft woren und nun isser repariert. mängel schließe ich daher aus.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]