Man,was hab ich mich heute geärgert

Da war ich heute echt entschlossen mich auf mein Pulverfass zu schwingen und was ist.Sturm und Regen ohne Ende
Erstmal wars den ganzen Tag schönes Wetter,leichter Wind aber alles trocken,Bahn endlich wieder bereitbar usw. Ich mach alles fertig,Pferdi Spritzchen gegeben und erstmal auf die Wirkung gewartet....naja,die kam aber irgendwie nicht.Hoppa immer noch feucht fröhlich,vom Spritzchen keine Spur.
Naja denn,Sattel drauf usw....hab mir erstmal nen bitterbösen Blick von meiner Olga dafür eingefangen und wollte mir grad die Reithose anziehen...und was passiert?!
Es fängt an zu stürmen und zu regnen,aber vom allerfeinsten!!!
Ok dacht ich mir,warteste noch etwas,bestimmt nur ein Schauer.Jaaa,der Schauer ging dann insgesamt über 2 Stunden,nach 30 Min. warten hatte ich die Schnute voll und hab sie wieder abgesattelt und hab sie wieder geführt.Übrigens vom Spritzchen immer noch keine Spur...
Das Schönste war dann als wir mit allem fertig waren und Hoppa wieder getrocknet in der Box stand hört es doch glatt auf
Kein Wind mehr und ab und an mal bissl Nieselregen.
So,und nachdem es jetzt wieder regnet wie sonstwas werd ich morgen sehr wahrscheinlich nicht mehr in die Bahn können weil sie unter Wasser steht.Konnte dann vorher nicht reiten weils zu trocken war und nun weil sie absäuft.
Toll