Um noch mal auf die Threaderöffnerin zurückzukommen. Deine höchst Erwachsene Art mit Kritik umzugehen, spricht ja schon für sich:
Lil Romeo hat geschrieben:
Du kannst mich nicht leiden, ich dich auch nich mehr...schön...aber deswegen brauchst du nicht so einen Scheiß zuschreiben.
Lass mich doch einfach in Ruhe.
Und ich weiß auch nicht, was du dir von unserem Gespräch erhofft hattest. Ich sehe in meinem ersten Beitrag zu diesem Thread hier nichts, was ich zurücknehmen möchte. Was hast du denn erwartet? Dass Leute, die du gar nicht kennst, die dich gar nicht kennen aufschreien: Boah, suuuuuper Fotos, suuuuuper Pferd. Und du hattest eine richtige echte ganze Reitstunde?! Herzlichen Glückwunsch!!! Und was hast du davon?
Wenn man versucht, sich öffentlich toll darzustellen und jemand dann ebenfalls öffentlich eine Gegendarstellung schreibt, dann muss du schlicht und ergreifend damit leben. Ich wiederhole mich gerne: Das Internet ist kein Sandkasten.
Außerdem habe ich doch geschrieben, dass ich das toll finde, dass du Unterricht nimmst. Gerne auch woanders, wenn du mit dem Angebot im heimischen Stall nicht einverstanden bist. Aber du hast ein junges Pferd mit dem du arbeiten solltest. Möglichst mit jemandem, der dich hin und wieder kontrolliert. Denn dass du nach nur einer Reitstunde, egal wie sehr sie dir gefallen und geholfen hat, trotzdem immer mal wieder in alte Handlungsmuster zurückfällst, ist doch klar. Und dass du nicht optimal reagiert hast, hast du ja selber zugegeben. Ich denke, du hast dich selbst nicht so heftig wahrgenommen, wie es von "außen" aussah.
Ich weiß, dass du mir jegliche Kompetenz absprichst. Aber vielleicht denkst du nochmal drüber nach.