Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 05:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 187 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2008, 23:24 
SUPER-DIKTATEUSE

Du Schwein... :mrgreen:

EHRLICH!

Bild

Einen guten Reiter erkennt man nicht an den Hilfsmitteln, die er benutzt, sondern an den Hilfsmitteln, die er nicht benutzt.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2008, 04:46 

ähm kiks? iuch möchte fast behaupten mein ungerittener ziemlich zierlicher araber hat mehr hals....

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2008, 05:38 

Es wäre doch mal interessant ein Video von der nächste Stunde zu sehen.... dann kann man beurteilen ob Selbsteinschätzung und Wirklichkeit so dermaßen auseinanderklaffen.

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2008, 13:01 

Um noch mal auf die Threaderöffnerin zurückzukommen. Deine höchst Erwachsene Art mit Kritik umzugehen, spricht ja schon für sich:

Lil Romeo hat geschrieben:
Du kannst mich nicht leiden, ich dich auch nich mehr...schön...aber deswegen brauchst du nicht so einen Scheiß zuschreiben.

Lass mich doch einfach in Ruhe.

Und ich weiß auch nicht, was du dir von unserem Gespräch erhofft hattest. Ich sehe in meinem ersten Beitrag zu diesem Thread hier nichts, was ich zurücknehmen möchte. Was hast du denn erwartet? Dass Leute, die du gar nicht kennst, die dich gar nicht kennen aufschreien: Boah, suuuuuper Fotos, suuuuuper Pferd. Und du hattest eine richtige echte ganze Reitstunde?! Herzlichen Glückwunsch!!! Und was hast du davon?
Wenn man versucht, sich öffentlich toll darzustellen und jemand dann ebenfalls öffentlich eine Gegendarstellung schreibt, dann muss du schlicht und ergreifend damit leben. Ich wiederhole mich gerne: Das Internet ist kein Sandkasten.
Außerdem habe ich doch geschrieben, dass ich das toll finde, dass du Unterricht nimmst. Gerne auch woanders, wenn du mit dem Angebot im heimischen Stall nicht einverstanden bist. Aber du hast ein junges Pferd mit dem du arbeiten solltest. Möglichst mit jemandem, der dich hin und wieder kontrolliert. Denn dass du nach nur einer Reitstunde, egal wie sehr sie dir gefallen und geholfen hat, trotzdem immer mal wieder in alte Handlungsmuster zurückfällst, ist doch klar. Und dass du nicht optimal reagiert hast, hast du ja selber zugegeben. Ich denke, du hast dich selbst nicht so heftig wahrgenommen, wie es von "außen" aussah.

Ich weiß, dass du mir jegliche Kompetenz absprichst. Aber vielleicht denkst du nochmal drüber nach.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2008, 15:19 

TroubleAngie hat geschrieben:
Um noch mal auf die Threaderöffnerin zurückzukommen. Deine höchst Erwachsene Art mit Kritik umzugehen, spricht ja schon für sich:

Du kannst mich nicht leiden, ich dich auch nich mehr...schön...aber deswegen brauchst du nicht so einen Scheiß zuschreiben.

Lass mich doch einfach in Ruhe.

Und ich weiß auch nicht, was du dir von unserem Gespräch erhofft hattest. Ich sehe in meinem ersten Beitrag zu diesem Thread hier nichts, was ich zurücknehmen möchte. Was hast du denn erwartet? Dass Leute, die du gar nicht kennst, die dich gar nicht kennen aufschreien: Boah, suuuuuper Fotos, suuuuuper Pferd. Und du hattest eine richtige echte ganze Reitstunde?! Herzlichen Glückwunsch!!! Und was hast du davon?
Wenn man versucht, sich öffentlich toll darzustellen und jemand dann ebenfalls öffentlich eine Gegendarstellung schreibt, dann muss du schlicht und ergreifend damit leben. Ich wiederhole mich gerne: Das Internet ist kein Sandkasten.
Außerdem habe ich doch geschrieben, dass ich das toll finde, dass du Unterricht nimmst. Gerne auch woanders, wenn du mit dem Angebot im heimischen Stall nicht einverstanden bist. Aber du hast ein junges Pferd mit dem du arbeiten solltest. Möglichst mit jemandem, der dich hin und wieder kontrolliert. Denn dass du nach nur einer Reitstunde, egal wie sehr sie dir gefallen und geholfen hat, trotzdem immer mal wieder in alte Handlungsmuster zurückfällst, ist doch klar. Und dass du nicht optimal reagiert hast, hast du ja selber zugegeben. Ich denke, du hast dich selbst nicht so heftig wahrgenommen, wie es von "außen" aussah.

Ich weiß, dass du mir jegliche Kompetenz absprichst. Aber vielleicht denkst du nochmal drüber nach.

Also ich nehme lieber KEINEN Unterricht als das die ich Claus Penquitt Reitweise reite.

Und, ja er hat einen sehr dünnen Hals, eigentlich nur Unterhals. Das kommt eben vom falschen Reiten.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2008, 15:24 

Und, ja er hat einen sehr dünnen Hals, eigentlich nur Unterhals. Das kommt eben vom falschen Reiten.

Na, da sind wir uns doch endlich mal einig! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2008, 15:25 

LOTTE hat geschrieben:
Bin ich jetzt böde, wenn ich frage, wie ein Pferd ein so dürres Hälschen haben kann :ashock: ...bin irgendwie grad völlig geschockt!

Das ist, weil das arme Tier bei uns im Stall nicht genug zu essen bekommt. :mrgreen:

Ich weiß das da Muskeln hingehören....aber wie bekommt man Muskeln dorthin wenn er da kein Fett hat? Zum Muskelauffbau braucht man Fett...und das hat er eben nicht.....als letztes Mal die Pferdewaage da war, hat der Fachmann gesagt, Romeo könnte noch 40-50 Kilo locker zunehmen.....aber ich schaff es einfach nicht......

Zuletzt geändert von Lil Romeo am 30. Januar 2009, 19:32, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2008, 15:26 

Na, da sind wir uns doch endlich mal einig! :mrgreen:

Ja, vom falschen Reiten mit Ausbindern und LTJ bzw. Snaffle Bit with Shanks....

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2008, 15:31 

coockie1010 hat geschrieben:
Es wäre doch mal interessant ein Video von der nächste Stunde zu sehen.... dann kann man beurteilen ob Selbsteinschätzung und Wirklichkeit so dermaßen auseinanderklaffen.

Ich mache gerne mal ein Video :)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2008, 16:03 
UNFEHLBAR-ENTE

man braucht fett zum muskelaufbau?
HÄÄÄÄÄÄÄ?
Kann m,ich mal jemand mit fundiertem fachwissen aufklären!
is das wirklich so?

ich dachte bisher dass muskeln durch das benutzen der selbigen kommen.
wenn nämlich muskeln durch fett kämen, wer ich olympiasieger in diversen kraftsportarten :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2008, 16:04 
SUPER-DIKTATEUSE

ich auch.... :evil:

EHRLICH!

Bild

Einen guten Reiter erkennt man nicht an den Hilfsmitteln, die er benutzt, sondern an den Hilfsmitteln, die er nicht benutzt.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2008, 17:15 

Irish hat geschrieben:
man braucht fett zum muskelaufbau?
HÄÄÄÄÄÄÄ?
Kann m,ich mal jemand mit fundiertem fachwissen aufklären!
is das wirklich so?

ich dachte bisher dass muskeln durch das benutzen der selbigen kommen.
wenn nämlich muskeln durch fett kämen, wer ich olympiasieger in diversen kraftsportarten :mrgreen:

Natürlich wird Fett nicht einfach so umgewandelt. Man muss schon etwas dafür tun.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2008, 17:29 
UNFEHLBAR-ENTE

:hu:
DAS ist mir auch klar, aber ich würd schon gern wissen wieso man fett benötigt um muskeln aufzubauen.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2008, 17:34 

Mädels, DAS ist die Lösung, unsere Problemzonen sind in Wahrheit gar keine Problemzonen, sondern wir sind einfach nur extrem gut bemuskelt :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2008, 17:38 
UNFEHLBAR-ENTE

chabau hat geschrieben:
Mädels, DAS ist die Lösung, unsere Problemzonen sind in Wahrheit gar keine Problemzonen, sondern wir sind einfach nur extrem gut bemuskelt :mrgreen:
:patsch: wieso sind wir da nicht früher drauf gekommen? :-?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 187 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]