Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 16. Mai 2025, 11:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4293 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ... 287  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2008, 08:49 

Ist ne Stute und ich hab ein absolutes Händchen für Stuten *ironieaus*!
Egal, ich versuchs einfach.

Das mit der Gewschwindigkeit hat nix zu sagen. Ich kenn zwei Beispiele, die auf den Sprung draufrennen als gäbe es kein morgen und im letzten Moment vorbeirennen oder parken :ashock:

Aber wird schon schief gehen *aufHolzklopf*

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2008, 08:51 

Beierni das tut mir leid! Ich kenn das Spiel nur zu gut! Meiner ist auch der Kandidat mit schlechten Erfahrungen der einen auch von jetzt auf gleich im Stich läßt :-?

Rennsemmel im Abzeichen macht nix, mir haben vor ca 15 Jahren die Richter zum schnellsten Ritt gratuliert :aoops: und ich hab auch noch ne 6,8 bekommen :wink:
Schön draufsitzen und laufen lassen! Toi toi toi *überdeineschulterspuck* das wird schon!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2008, 08:55 

@Rocket, das macht mir ja Mut :ashock: Vielleicht find ich ja jemanden, der mich filmt. Ist bestimmt lustig anzuschauen.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2008, 09:03 

*grins* mein RL hat damals am Rand gestanden und nebenbei gesagt "der braucht so ein Tempo sonst springt der nicht" was nicht mal gelogen war, der konnte tatsächlich nur aus hohem Tempo springen :-D

Setz dich schön drauf und lass schnurren :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2008, 09:10 

Hab grad mit meiner RB telefoniert, die vorher mit meinem RL telefoniert hat. Unser RL ist der Meinung, er bekommt das bis Sonntag hin. :roll: Aber selbst wenn, weder sie noch ich vertrauen dem Pony momentan. Hat doch keinen Sinn, so in ein Abzeichen zu gehen, wo man eh noch bissl aufgeregt ist.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2008, 09:58 

Dann ist ja auch noch die Frage ob ihr es hinbekommt ihn durch den Parcour zu steuern wenn es bei Deinen RL klappt. Der ist ja reiterlich viel stärker als ihr.... Oh man hätte auch bammel, würde mir in die Hosen machen und jetzt durch drehen...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2008, 10:03 

Linda der schopf ist so... der wächst nicht der sieht so aus seit ich das pferd hab... heut bekommt er extentions^^

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2008, 10:12 

Pinocchio hat geschrieben:
heut bekommt er extentions^^

:ashock:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2008, 10:15 

ne freundin schneidet ihrem den schopf weil der schon extrem lang is und dann bekommt er das vorn rein, damit wir mal sehen wie der mit schopf aussieht und wens gut aussieht, dann kriegt der extentions!! der hat da nur 3 haar!!!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2008, 10:19 

galante hat geschrieben:
Dann ist ja auch noch die Frage ob ihr es hinbekommt ihn durch den Parcour zu steuern wenn es bei Deinen RL klappt. Der ist ja reiterlich viel stärker als ihr.... Oh man hätte auch bammel, würde mir in die Hosen machen und jetzt durch drehen...

Genau. Muss noch mal mit meinem RL sprechen. Falscher Ehrgeiz ist hier nicht angebracht.
Ich bin auch fast am durchdrehen. Ich ärgere mich dermaßen über mein Pferd :mad: Hätte er mit dem Scheiß nicht einfach noch ne Woche warten können? Hatte ja angedacht, dass ich ihm nach dem Abzeichen mal 2/3 Wochen Koppelurlaub gönne, aber das kann er sich jetzt abschminken. Bevor er sich nicht wieder von seiner besseren Seite zeigt, wird gearbeitet :!:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2008, 11:17 

Das DRAIII sollte auch unter Berücksichtigung von größeren Katastrophen noch hinhauen.

Bei mir war (uiuiui, ist schon über 20 Jahre her, wie die Zeit vergeht) plötzlich zwei Tage vorher "mein" Pferd verschwunden. Die Stute war rossig geworden, und vom Besitzer zur Deckstation gefahren worden, ohne dass er mir das mitgeteilt hat. Da stand ich nun (ich 12- oder 13-jähriger Tropf) und war kurz vorm Heulen. Meine RL hat dann "organisiert". Zur Dressur hat mir tatsächlich meine Erzfeindin ihre Trakki RB ausgeliehen, die ich vorher geritten war, bis die Besitzerin eine Kostenbeteiligung verlangte, die ich nicht zahlen konnte. (Meine Eltern fanden mein Hobby immer nur so lange toll, wie es nichts gekostet hat.) Fürs Springen habe ich den Holsteiner Hengst einer anderen Einstellerin geliehen bekommen: bei Usti mußte man nur Gas geben und lenken. Auf Usti saß ich vor der Prüfung (glaube ich zumindest) gar nicht mehr, weil ich im Vorjahr ja schon mein kleines Abzeichen mit ihm gemacht hatte. Meine Vorstellung auf der Stute fand ich so schlecht, dass ich davon überzeugt war, durchgefallen zu sein. Die Note war dann noch im höheren 6er Bereich. Ist also alles machbar.

@ Linda, die Geschichte vom silbernen interessiert mich brennend.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2008, 12:23 

@beierni: Ich will ja nicht rumunken, aber laß Dein Pferd mal gesundheitlich durchchecken - die Stute meiner Freundin fing damals auch sowas an und heraus stellte sich, daß sie Hufrollenbefunde hatte....

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2008, 12:33 

@Grandessa: Ist lieb gemeint, aber ich kenne meinen Chaoten. Das gleiche Spiel hatten wir vor 2 Jahren auch schonmal.
Mein Pferd ist einfach viel zu wenig durchlässig und diese Probleme liegen an mangelnder Ausbildung.

Sollte mir was komisch/anders vorkommen, dann werde ich ihn natürlich durchchecken lassen.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2008, 13:04 

OK - dann geht mal nachsitzen :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2008, 13:07 

Grandessa hat geschrieben:
OK - dann geht mal nachsitzen :mrgreen:

Wird gemacht. Ist ja nicht so, dass ich nicht auch einen Dickschädel habe :twisted:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4293 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ... 287  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]