ich hab mir jetzt diverse studios angeschaut und meine fresse gehen da die unterschiede auseinander...
studio A ca. 10 km von mir weg, war klein, aber sauber, alt, geräte super neu, trainer sehr lieb, soll abends sehr voll sein.. hat mir gefallen preis 45 eur... all inkl.
studio B ca. 10km weit weg, klein, sauber, super alte Geräte von anno hast du nicht gesehen, wenig los, wenig kurse, trainer eher unfreundlich... 54 eur,
studio C 12km weg groß, allerdings alles in einem raum, fahrräder usw in 20cm abstand gestellt, rehageräte für die älteren auch mit im raum, gewichte für die Pumper auch.. neuer Geräte
kosten 59 eur im monat
studio D 12km weit weg, nen reines pumperstudio, ganz merkwürdige leute da, auch alles sehr eng gestellt.. 55 euir
studio E bei mir im Ort, kostet 54 eur, + 80 eur aufnahmegebühr (die teuerest) + alle 3 Monate 19 eur trainerpauschale.. geräte einigermaßen neu, von mehreren leuten gehört das es nicht so dolle da ist, am telefon sehr unfreundlich, machen eigentlich kein Probetraining, aha??????
studio F 12 km weit weg, einfach nur geil... super modern, sauber, sauna, kurse, fahrräder usw in mind. 2 meter abstand, keine laute musik, du kannst an allen geräten kopfhörer einstöpseln und dann musik hören oder fernseh schauen, pumper haben extra raum, es gibt einen extra frauen raum, du wirst am anfang gemesen sowei ausgetestet und dein wahres körperalter herausgefunden, das wird alle 3 monate überprüft.. sauna alles dabei für 59 eur, 69 aufnahmegebür (da bekommt man dann aber noch gutscheine zum schwimmbad und solarium, getränke dazu, dasman halt was für seine gebühr bekommt) und wenn man zu zweit kommt wirds im monat 5 eur günstiger, zu 3 10, zu 4 15 eur... das ist eigentlich ein traum.. wer schauen mag
http://www.sportlife.de/ ich glaube das wirds wohl werden und i-wann schau ich aus wie cindy crawford, anstatt cindy aus Marzahn...