lindaglinda hat geschrieben:
ich SCHWÖRE, daß ICH wirklich definitiv zu dämlich zum reiten bin! ich kann aber nix machen; egal, wie krumpelig ich auf dem armen tier rumturne, dieses pony rennt wie ein schweizer präzisionsuhrwerk. ich kann nix dafür, echt nicht. es scheint zur zeit so gut wie unmöglich, dieses tier am laufen zu hindern. das ist, als hätte der einen schalter, den jemand von außen bedient. (ich hab meinen kerl in verdacht, der steht ja immer am viereck...)

Linda, so leid es mir tut, aber jetzt muss ich Dich wirklich mal unter Beobachtung stellen!
Ich selbst mache uns ja schon so viel Ehre, dass es zu langweilig ist, das zu berichten.....hatte eine "ruhmreiche" 5,8 in einer A-Dressur. Das Pferd ist offenbar tatsächlich talentiert - wenn man das im 3. Protokoll am Stück bei verschiedenen Richtern liest, könnte was dran sein....aber man kann auch die "Pferd rettet den A..........-Theorie" erfolgreich bekämpfen! Zum Beispiel, in dem man nicht nur 2 Unterschenkel in der Prüfung zeigt -ich hatte mindestens 4 dabei, fleißig bemüht - ungefähr 6 davon, zu klopfend und zu auffällig, wurden bemängelt! Mehrmals schriftlich, anschließend noch mündlich.....
Die DressuREITER-L am Folgetag habe ich den Richtern dann erspart - bekanntlich geht es da wohl auch um den Sitz......
Schon über eine Woche her, übrigens, aber wie gesagt - nicht wirklich interessant...kam mir nur jetzt, als Anregung für Linda! Man kann tatsächlich mehr Einsatz bringen!
_________________
Das Leben ist ein Ponyhof.
