Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 17. Juni 2025, 20:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1027 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 69  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. August 2008, 21:02 

Macht mir nichts :mrgreen: So ein schicker Mann. Will ich :mrgreen:

ACHTUNG - wieder Spoiler im nächsten Beitrag, damit Kid Bescheid weiß, hihi.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. August 2008, 21:03 

Folge 4085 / 29.09.08 KW 40
Nach einer scherzhaften Kabbelei sprühen zwischen Verena und Leon erneut die Funken. Erst in letzter Minute gelingt es Verena, sich Leon zu entziehen, vorerst. Doch dann passiert etwas, das alles verändert. Noch immer quält Tim sein schlechtes Gewissen, weil er Caroline betrogen hat. Um sie nicht unnötig zu verletzen und aus Angst, sie zu verlieren, entschließt er sich, ihr nichts zu sagen - obwohl er in Clemens schon einen Mitwisser hat. Doch dann taucht Tims One-Night-Stand im Hostel auf. Katrin steht unter Schock. Sie hat nicht nur ihre Tochter Jasmin angefahren, sondern auch Fahrerflucht begangen. Nur schwer lässt sie sich von Gerner überzeugen, dass niemand sonst die Wahrheit über ihr Geheimnis erfahren muss. Der Plan scheint aufzugehen, doch auch Dominik weiß bereits, dass Katrin Jasmins Mutter ist. Wird er es Jasmin verraten?

Folge 4086 / 30.09.08
Zwischen Verena und Leon knistert es wieder gewaltig. Als Verena Leon zu einem Besichtigungstermin begleitet, muss sie jedoch mit anhören, was Leon wirklich über sie denkt. Gekränkt vermasselt Verena ihm die Tour und sinnt auf Rache. Tim ist geschockt, als ausgerechnet Henrik von seinem Fehltritt erfährt. Eindringlich fleht er ihn an, Caroline nichts zu sagen. Gequält schweigt Henrik, während sich Caroline fragt, wieso sie nicht einfach "Ja" zu Tim sagen konnte. In dem Glauben, dass Tims gedrückte Stimmung von ihrem abgelehnten Heiratsantrag herrührt, fasst Caroline einen Entschluss. Zutiefst geschockt hört Jasmin im Krankenhaus zufällig mit, dass Katrin nicht etwa ihre Schwester, sondern ihre leibliche Mutter ist. Nicht ahnend, dass Jasmin die Wahrheit längst kennt, fordert Dominik, dass Jasmin nicht länger belogen werden soll, doch Katrin, Gerner und Anna sind dafür, Jasmin vorerst nichts zu sagen. Während Dominik sich schließlich widerwillig darauf einlässt, zu schweigen, wächst in Jasmin erneut der Hass auf Katrin.

Folge 4087 / 01.10.08
All die Jahre hat ihre Familie ein Geheimnis gehütet, das Jasmin jetzt den Boden unter den Füßen wegreißt: Katrin ist nicht ihre Schwester, sondern ihre Mutter! Nachdem Jasmin Katrin mit ihrer Wut über die Lüge und den unglaublichen Verrat konfrontiert hat, bricht Katrin zusammen und befürchtet, ihre Tochter für immer verloren zu haben. Jasmin begreift nach und nach, dass sie Opfer eines Lügenkomplotts geworden ist, an dem auch Anna und Dominik beteiligt gewesen sind. Ohne sich auch nur ein einziges Mal bei Alexander gemeldet zu haben, kehrt Iris überraschend von der Ostsee zurück, wo sie versucht hat, den Verlust ihres ungeborenen Kindes zu verwinden. Alexander, begegnet ihr kühl und distanziert. Als Iris auch noch entgangen zu sein scheint, dass Lenny am nächsten Tag zur Bundeswehr eingezogen wird, bricht der aufgestaute Frust auf Iris aus Alexander heraus. Für Caroline bricht eine Welt zusammen, als Tim ihr seinen Seitensprung beichtet. Obwohl Tim beteuert, wie sehr er Caroline liebt und dass es ein einmaliger Ausrutscher bleiben wird, sitzt die Demütigung bei Caroline zu tief. Sie erträgt Tim nicht länger und flüchtet sich weinend in Henriks Arme. Das Aus für eine große Liebe?

Folge 4088 / 02.10.08
Lucy ist froh, dass sie vor der schlechten Stimmung zuhause zu Philip flüchten kann. Allerdings hatte Emily eigentlich mit ihrem Bruder einen Kinoabend zu zweit geplant und reagiert auf das vertraute Verhältnis der beiden mit wachsender Eifersucht. Als Lucy am nächsten Tag schon wieder auf der Matte steht, mutmaßt Emily, dass Lucy in Philip verknallt ist. Lenny sieht der Bundeswehrzeit mulmig entgegen. Nachdem das Abschiedsessen durch die Streitereien seiner Eltern ein unschönes Ende genommen hat, fährt er ohne Abschied zu nehmen. In der Kaserne angekommen, muss er rasch feststellen, dass die Zeit beim Bund kein Zuckerschlecken wird. Während Dominik Jasmin zurück ins Krankenhaus bringt und ihr zu erklären versucht, warum auch er verschwiegen hat, dass Katrin ihre leibliche Mutter ist, hadert Katrin mit dem tragischen Verlauf der Ereignisse: Wird Jasmin ihr jemals vergeben können? Katrin möchte nicht, dass Jasmin wieder aus ihrem Leben verschwindet, muss aber auch akzeptieren, dass an Vergebung einstweilen nicht zu denken ist.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. August 2008, 21:06 

...

Zuletzt geändert von Kid Vicious am 3. Dezember 2015, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. August 2008, 21:16 

Was ist eigentlich mit Mark passiert? :rosawolke:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. August 2008, 21:16 

Aber da wissen wir immer noch nicht so recht Bescheid über Katrin, oder?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. August 2008, 21:17 

Du auch in den verliebt, Ginger? Das ist meiner :evil: Der ist doch mit der blöden Sandra auf Weltreise. Also Rückkehr nicht ganz ausgeschlossen :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. August 2008, 21:19 

..

Zuletzt geändert von Kid Vicious am 3. Dezember 2015, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. August 2008, 21:23 

Mark war Kagge und Sandra erst recht.. bin ich froh, dass dieser dumm-dämliche Dackelblick von der Bildfläche weg ist :roll:

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. August 2008, 21:25 

Ja, die war schlimm. Wobei Sandra ja schon aus drei Schauspielerinnen bestand - glaub ich - und die zweite fand ich auch ganz übel. Ist ohnehin immer schlimm, wenn Schauspieler ausgetauscht werden. Ich glaube, das gibt es jetzt kaum noch.

Aber Mark war soooooooooo toll :rosawolke:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. August 2008, 21:27 

...

Zuletzt geändert von Kid Vicious am 3. Dezember 2015, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. August 2008, 21:29 

Nee, vor der mit den langen Haaren gab es schon mal eine, meine ich - die ich eigentlich mochte.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. August 2008, 21:31 

Happiness hat geschrieben:
Du auch in den verliebt, Ginger? Das ist meiner :evil: Der ist doch mit der blöden Sandra auf Weltreise. Also Rückkehr nicht ganz ausgeschlossen :mrgreen:

Wegen Mark hab ich das geschaut...*schwärm*
Aber irgendwann wurde er mir dann zu arschig und die Serie zu abgefahren... Aber könnte es mal wieder gucken! Dieser Dominic gefällt mir ja eigentlich auch ein bisschen!
Aber Mark... *träum*

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. August 2008, 21:33 

Oh, du hast erst wegen dem das angefangen? :ashock: Kennst du ihn irgendwie vom Musical her oder was der noch mal machte, dass du da eingeschalten hast?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. August 2008, 21:36 

Happiness hat geschrieben:
Oh, du hast erst wegen dem das angefangen? :ashock: Kennst du ihn irgendwie vom Musical her oder was der noch mal machte, dass du da eingeschalten hast?

Ich habe zufällig die erste Folge, in der Mark aufgetaucht ist, geschaut und dann hat er mich einfach gefesselt! Hach das waren noch Zeiten.... Ach und der Schauspieler ist ja auch noch solo *Chance witter* :angellie:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. August 2008, 21:41 

:hu:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1027 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 69  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]