Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 14. Mai 2025, 19:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4293 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 287  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2008, 17:50 

abend mädels.........
pferdi ist immer noch putt und ich geh nur gassi, weil ich nicht nochmal in dreck landen will... mir wurde nämlich zugetragen, dass mein dickes teil in der box anfängt zu buckeln und das find ich scheiße... kein wunder das das nicht besser wird... naja und ich nehme gerne den vorrübergehenden Vorstand an und nehme das keinem übel.... ich verzichte ja freiwillig aufs reiten auf grund von talentlosigkeit.... ehh auf jeden scheiß gaul setz ich mich egal was der buckelt, aber bei meinem krieg ich schiss.... kann mir mal einer erklärenm warum?! ich mein ich bin der meinung, dass mein pferd nichtmal buckeln kann, der versucht es höchstens ansatzweisemal aber den hab ich noch nie buckelnd erlebt... aber ich hab schiss davor...

mädels das ist nicht gut :evil: ach und ich durfte gestern 12 1/2h arbeiten und hab im 2.stock arbeitsverweigerung betrieben und wollte nicht mehr in den 5. hoch bis mein freund mich geschoben hat....

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2008, 21:03 

lindaglinda hat geschrieben:

3. das is nich dein ernst, oder? nur, weil EIN richter auf pinguine steht? :? den hätte ich vor 20 jahren schon ausgelacht...

Naja, aber wenn man dann auch noch mit einem bunten Pferd in die Dressur einreitet, dass die Richter eh schon nicht mögen :-? dann muß man sich nicht noch weiter unbeliebt machen :alol:
Zumal ich dann auch nen schwarzen Zylinder zu nem grünen Jacket nicht schön fand!
Dann hatte ich das Turnierreiten eh dran gegeben, alles verkauft... und dann kam Rocket :wink: und dann gab´s halt alles neu - in schwarz/weiß :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2008, 21:42 

schwarzer zylinder zu grünem jacket geht nicht, da hast du recht! no go.

aber dann wär ich auf blau umgestiegen oder hätt mir nen grünen deckel machen lassen. :mrgreen:

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2008, 21:46 

Nee Blau mag ich nicht so.
*G* und auf die Idee mit dem Hutmacher bin ich nicht gekommen.
Naja, egal, nu hab ich halt alles in schwarz/weiß.
Für die 5,0 er reicht das auch :P

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. August 2008, 13:19 
VIP-Ente

Ach, Leute, Talentfreiheit kann auch über die Aktivität an sich hinausgehen... Ich bin leider schon am Nennen gescheitert :evil:

Und das kam so: Wir Fahrer nennen immer Dressur, Hindernis und Gelände, + eine Kombiwertung, die sich aus allen drei Prüfungen zusammensetzt.

Nun bin ich beim Turnier am letzten Wochenende wohl in der Zeile verrutscht, habe 3 x Pferde-Einspänner und Kombi für Pony-Einspänner genannt. Voll sinnfrei. Hat man weder beim Nennungseingang noch beim Abhaken (!!!) bemerkt. Ich habe mich nur gewundert, dass ich nach dem ersten Tag nicht auf der Liste mit den Zwischenergebnissen stand. Und weil ich zu geizig war nachzunennen ärgere ich mich jetzt doch irgendwie über den entgangenen 4. Platz, auch wenn der meine Club-Mitgliedschaft gefährdet hätte...

Naja, zumindest waren wir früh Zuhause, weil wir ja nicht auf die Kombiplatzierung warten mussten :twisted:

We can be Heroes, for ever and ever.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. August 2008, 09:32 

respekt, adrenalin. :mrgreen: das muß dir erstmal einer nachmachen. :-|

sehne hat morgen nachmittag einen termin inner klinik zum ultraschall übrigens. :cry:

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. August 2008, 10:00 

@adrenalin: Ich sehe, Du bist wirklich die ungeschlagene Königin des Clubs :alol:.

lindaglinda hat geschrieben:
sehne hat morgen nachmittag einen termin inner klinik zum ultraschall übrigens. :cry:

Ochnö, ist noch nicht besser? Armer Nassi...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. August 2008, 10:00 

Drück dir die Daumen Linda, das sie zwar was finden (damit du weißt, woran du bist), aber das es nix Schlimmes ist!

Ich versuche mich am Freitag doch nochmal im Turnierreiten. Mein RL hat die Woche ganz schön Aufbauarbeit geleistet und Pferdi ist schön gelaufen. Also fahr ich doch los. :roll:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. August 2008, 10:10 

*acuhdiedaumendrück* :!:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. August 2008, 11:11 
VIP-Ente

Ja, ich bin schon gut, ein echtes Vorbild.

@ beierni, mach uns bloß keine Schande! Das klingt ja schon fast als suchtest du jetzt schon Argumente für eventuelle Ausfälle.

@ Linda Toitoitoi!

We can be Heroes, for ever and ever.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. August 2008, 12:28 

@Adrenalin, keine Bange :wink: Da gibts mit Sicherheit keinen Ausfall.
Ich war dieses Jahr nur auf den Turnieren platziert, wo ich letztes Jahr schon geritten bin.
Bei allen "neuen" Turnieren ist's nie was geworden :? Am Freitag fahren wir nach Hambach, da waren wir auch noch nie. Pferdi wird sich das alles fürs nächste Jahr anschauen und dann fahren wir wieder heim :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. August 2008, 20:34 

So, ich werde mich jetzt notgedrungen für dieses Jahr aus dem Turniergeschehen verabschieden... Schnief...
Hottehüh hat den gelben Schein eingereicht, rechter Fuß etwas dick, schon seit Montag. Heute dann TA da, erst gedacht ist nur leicht überanstrengt. Naja, rechts ist zwar etwas dicker, aber nicht warm, aber... Links vorne autscht er ganz bös nach dem Beugen... So im Tab an der Longe sieht man gaaaar nix, er geht nur minimal stumpf... Also noch net mal so, dass man genau schauen könnte, dafür ist er net lahm genug... :evil: Mal ne Woche Schritt und Equi dazu, dann nochmal schauen, ob sich was gebessert hat oder nicht, wenn nicht, dann erst mal Rolle röntgen, wenn man da nix sieht, dann halt reiten bis er richtig lahm ist...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. August 2008, 20:42 

na dann willkommen im Club schlawiner! ich muss notgedrungen ja auch verzichten!!! :evil:
*hand reich*

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. August 2008, 21:35 

Supi... Sollen wir ne Unterabteilung der "Momentan-durch-gelben-Schein-verhinderten" aufmachen???

Naja, zumindest können wir uns nicht unehrenhaft für den Talentfrei-Club benehmen :?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. August 2008, 22:20 

hmm naja.... ich darf nebenbei schulis und andere privatis reiten...

aber ja ich wäre für so eine untergruppe!!! definitiv!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4293 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 287  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]