Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 2. Mai 2025, 13:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1027 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 69  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. August 2008, 10:15 

Ich werde gern gespoilert! :alol:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. August 2008, 10:27 

Ok, hoffentlich verärgere ich niemanden damit - dann bitte jetzt nicht mehr weiterlesen.

Woche vom 22.09-26.09.2008

Folge 4080
Gerner erwischt seinen Sohn, als dieser sein Büro durchsucht. Dominik konnte nicht herausfinden, was sein Vater über das Geheimnis der Galuba-Schwestern weiß. Schließlich schlägt Gerner vor, gemeinsam herauszufinden, was Katrin und Anna ihrer Schwester Jasmin verheimlichen. Derweil muss Tim enttäuscht feststellen, dass Caroline ihm nie einen Heiratsantrag machen wollte. Er versteht seine Freundin nicht: Warum will sie nicht seine Frau werden?

Folge 4081
Dominik will wissen, was Katrin und Anna ihrer Schwester Jasmin verheimlichen. Notgedrungen lässt er sich auf das Angebot seines Vaters ein: Er verspricht, mit Gerner zusammen zu arbeiten. Unterdessen übernachtet Caroline nach einem Streit mit Tim bei Henrik. Ihr Freund betrinkt sich und flirtet heftig mit einer anderen Frau. Schließlich schläft er mit ihr. Geplagt vom schlechtem Gewissen, muss Tim am nächsten Morgen Caroline entgegentreten.

Folge 4082
Gerner kommt an neue Informationen über die Galuba-Schwestern. Er weiß nun, dass Irene Galuba nicht Jasmins leibliche Mutter sein kann. Doch wie ist Jasmin zur Familie von Katrin und Anna gekommen? Langsam beschleicht Gerner ein Verdacht. Zur selben Zeit, wird Emilys Angst vor dem anstehenden Prozess immer größer. Paula ist als Zeugin geladen und macht aus ihrem Hass gegen Emily kein Geheimnis. Sie gibt ihr die Schuld an Franzis sinnlosem Tod.

Folge 4083
Paulas Anschuldigungen gegen Emily sind vernichtenden. Vor der Urteilsverkündung erhält Emily die Chance, sich zu verteidigen. Anstatt Reue zu zeigen, rechnet sie mit Paula und Franzis Eltern ab. Wie wird der Richter reagieren? Unterdessen fragt sich Gerner, ob Jasmin Katrins Tochter sein könnte. Während er weitere Nachforschungen anstellt, fühlt sich Jasmin belogen. Völlig in Gedanken versunken, rennt sie vor ein Auto. Ausgerechnet Katrin sitzt am Steuer.

Folge 4084
Katrin hat Jasmin angefahren. Völlig unter Schock, kümmert sie sich um Hilfe und begeht dann Fahrerflucht. Unterdessen finden Gerner und Dominik heraus, dass Jasmin Katrins Tochter ist. Gerner stellt seine Frau wütend zur Rede. Auch Tim ist sauer: auf sich selbst. Nach seinem Seitensprung qüält ihn das schlechte Gewissen. Caroline missversteht sein Verhalten und gibt sich besonders liebevoll. Wird Tim seiner Freundin die Wahrheit beichten?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. August 2008, 11:36 

Man, man, man. :mad: Dat is ja man total abwegig und abstrus. So ein Quatsch. Ich sagte ja, zuviel Drama zur Zeit. :roll:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. August 2008, 12:06 

...

Zuletzt geändert von Kid Vicious am 3. Dezember 2015, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. August 2008, 20:58 

Und wer ist die Anna, ist das dann eine Schwester von Katrin?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. August 2008, 21:10 

...

Zuletzt geändert von Kid Vicious am 3. Dezember 2015, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2008, 08:38 

Hahahaha, Calvara, du guckst auch noch? :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2008, 18:14 

Happiness hat geschrieben:
Hahahaha, Calvara, du guckst auch noch? :mrgreen:

Na klar, das ist DIE optimale Sendezeit - Junior im Bett, meistens gerade abend gegessen oder Abendessen vor der Glotze!

Übrigens hab ich neulich bei wikipedia.de die Seite über GZSZ angeschaut - sehr interessant, kommen alle Leute die mal dabei waren, noch sind, von wann bis wann, wer gespielt ect.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2008, 18:34 

Finde ich ja gut :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. August 2008, 19:38 

Also Verena fand ich heute mal wieder zu genial in der neuen Wohnung. Wie die sich immer gibt. Sowas gibts wohl wirklich nicht in echt, aber ich finde es zum Totlachen.

Kid, ich weiß - du magst Yasmins Style nicht. Aber ihr Kleid am Ende (dieses aqua-farbene) war mal sooooooooooooo schön :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. August 2008, 20:15 

...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. August 2008, 20:22 

Ja, ich musste auch super lachen.

Meinst du Yasmins Outfit? Also da die Söckchen in den Pumps? Fand ich ok (aber ist halt nur was fürs Fernsehen bzw. für Stars - aber gut fand ich es trotzdem) - aber die Hose ging gar nicht.
Aber für jemand Normalen geht das Outfit wirklich nicht. Aber das Kleid fand ich echt süß (auch wenn ich es nicht tragen könnte und es auch schon wieder gewagt wäre).

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. August 2008, 20:26 

...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. August 2008, 20:35 

Hahahahaha, och, manche sind schön. Da kommt sie fast an Verena ran, hihi.

Ja, Caro ist wieder ganz gut geworden.

Finde es aber momentan auch gar nicht mehr so überdreht wie noch vor ein paar Folgen.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. August 2008, 22:00 

...

Zuletzt geändert von Kid Vicious am 3. Dezember 2015, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1027 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 69  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]