Happiness - ich erwarte jetzt keine Rezept der Qualitätsstufe "Offenbarung". Echte Expertise muss auch nicht sein. Erfahrungsbericht ist wie eingangs erwähnt völlig ausreichend. Keine Bange
Ich mag diese Chefkochseite nicht sooo gerne, wenn ich ehrlich sein soll. Die Qualität der Beiträge ist sehr gemischt und bei manchen Tipps stellt es mir Nackenhaare und Zehennägel auf
Hier im Forum kenne ich die Pappenheimer so ein bisschen - das macht es für mich einfacher :-) Bei Sparkle würde ich fast wetten, dass sie ein Rezeptchen in Petto haben könnte.
Übrigens: ich kann auf Grund eines Rezeptes nichts dazu sagen, wie es tatsächlich schmeckt. Ich kann vielleicht abschätzen, ob ich bestimmte Kombinationen mag oder nicht, aber das Endergebnis bleibt eine Blackbox. Wenn ich das Rezept eines "Grammelknödels" nur auf Grund der Zutaten bewerten müsste, würde ich ganz eindeutig das Prädikat "kotz" vergeben. Dabei schmeckt das sehr lecker mit Ziebelrostbraten und warmem Krautsalat.
Aber zu Deinen Fragen: ja, es wird ein Menü werden. Die anderen Gänge sind noch unbekannt. Kaufen werde ich den Fisch beim Großhändler im Fischereihafen. Wahrscheinlich ist er gefroren. Die Qualität ist aber immer gut dort.
@fauli
bei Chefkoch habe ich Rezepte mit Banane gefunden. Hast Du sowas schon mal gegessen?