Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 2. Mai 2025, 14:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4293 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 287  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juli 2008, 06:40 

Moin,

bin ja eigentlich schon drin in eurem Club, nu möchte ich aber auch was dazu beitragen :mrgreen:

Turnier gestern war :daumen: *Ironieaus*

Ich hatte zum Springen leider nur 10-15 min zum Abreiten
Der Dicke war wieder total spanning, sind dann ein paar runden galoppiert und nach den ersten Sprüngen war die Spannung auch raus, aber die Hitzigkeit nicht :evil: Also ohne Klatsche und Sporen in den Parcour :roll:

Ja bis Sprung 5 sind wir mit Mühe und Not gekommen , danach ist er mir dank der lieben Anfeuerungspfiffe der Parcourhelfer durchgegangen *dankenochmal* , und vor Sprung 6 war dann feierabend. Jaaa die pöse pöse Bandenwerbung :roll: :twisted:

Bin ihm aber nicht böse, war schließlich erst sein 2 fremder Parcour! Ich bin ihm nur böse das er mich da oben vollends ignoriert hat :evil:

Über die Dressur möchte ich lieber gar nicht reden :evil: 5,5 Aber sein Schritt war gut immerhin ohne anzackeln :mrgreen: *mirdieDressurschönred* Platz 35 von 36 besser als nüscht :mrgreen:

So hoffe das war ein würdiger Beitrag !?

Zuletzt geändert von Chandra am 14. Juli 2008, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juli 2008, 06:53 

Zitat:
Schlawiner hat Folgendes geschrieben:
war doch glatt im Stil-A 5., mit ner ,0.

super note. wie wird man damit platziert?

Uuups... Naja, die gefühlte verdiente Note, ich hätte mir ne 5 vors Komma gesetzt, die Richter haben halt ne 7 davor gesetzt.

Aber, wenn ich die Tage die Fotos von ner Freundin bekomme, dann kann ich euch mit nem super Bild von unserem Steher am Samstag beglücken.... Juhu...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juli 2008, 08:05 

Auch ich habe dem Club wieder alle Ehre gemacht :-D
Nach intensivem Sitztraining, bei dem ich lernte nicht mehr in Rückenlage zu fallen, habe ich in der Dressur phasenweise fast auf der Kruppe meines Pferdes gelegen.
Weiterhin ist der wunderbar durchgesprungene fliegende Galoppwechsel hervorzuheben, der in der A leider nicht gefragt war.
Dummerweise habe ich die doofe Aufgabe nicht ganz auswendig gekonnt und hatte als Tete arge Probleme, als das Mikro der Leserin ausfiel.

Ich habe also eine tolle 5er Note erhalten! Erwarte Beifall!!!

Schlappen und meine Wenigkeit haben nun aber echt Szenenapplaus verdient, da wir die Kür-Pas des deux auf dem heimischen Turnier unterhaltsam und schwer angetrunken
:drunk: zelebriert haben.
Ich schwöre, dass die Musik zu Hause echt immer schön mit unseren Figuren zusammen gepasst hat.... Gestern passte fast nix mehr. Die Galopptour nahm kein Ende. Wir waren schon mit allem Gekringel fertig und die Musik lief immer noch. Schlappens Pferd überzeugte durch geschmeidige Temperamentsausbrüche so das es echt Probleme gab.

Seid ihr stolz auf uns :?:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juli 2008, 08:08 

:pray: :bet: :pray: :bet: :pray: :bet:

Was würdet ihr mir denn nun vorschlagen. Keine Turniere mehr reiten und sich zuhause einschließen und heulen oder alles an turieren mitnehmen was geht? Nur so kann er ja die Routine bekommen :-?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juli 2008, 10:22 

Ich bin an Hinderniss 6 ausgeschieden, nachdem wir zwei Steher an 5 hatten, durfte aber 7 noch Springen...

Das dazu.

Okay, ansonsten total zufrieden, war nur unsicherheit. Dennoch, der Beweis, wir dürfen hier bleiben!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juli 2008, 11:17 

Katjes hats ja schon beschrieben.... *würg*
zu Hause alles Top, ich hatte mir morgens noch das Video von der Generalprobe angeguckt- alles passte.
Dann beim abreiten rutschte die niegelnagelneue Stübben- Schabracke, weil die klettstrumpfen zu kurz waren , rauf runter, Pferd schon etwas flott und kurz vor Beginnd er Prüfung entdeckte ich das Handy im Sakko....wie sich das gehört natürlich keiner zum abnehmen.
Schön war auch ein Bild vom Turnier- Katjes neben mir im Galopp, leicht beschiggerter Gesichtsausdruck. Ich daneben, nur das Pferd am halten in der Hoffnung, das wir die Kurve noch kriegen.
Mein gesichtsausdruck kommt diesem Kameraden sehr nahe
Bild
Ich glaube, wenn ich noch mehr Turniere reite, dann leidet nicht nur meine Psyche, sondern auch mein äußeres.
Schön fand ich auch den Spruch des ersten Vorsitzenden des Reitvereins "Entspann dich, es ist vorbei".... ach ja.
Aber Mama hat auch zugeguckt und fand es gut....

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juli 2008, 22:14 

Chandra hat geschrieben:
Linda erstmal :hu:

das zweite... warst heute schon im Club der Talentlosen ? Da habe ich unsere Dressurkünste doch geschildert! :mrgreen:

Könnte er aber auch! Der Fotomann hat leider keine Pics von der Dressur gemacht

chandra, ich wollte nicht wissen, wie grottig du das tier durch prüfungen steuerst, sondern ob er in der lage wäre, es zu können, wenn ein anderer reiter draufkäme. also einer, der nicht diesem club beiwohnt. :mrgreen:

schlappen: mütter sind die besten reitlehrer; die finden jeden scheiß gut, den man sich zusammenreitet. :mrgreen:

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juli 2008, 22:16 

ich glaub ich darf diesem klub einfach nicht abgehören.... irgendwas stimmt momentan bei uns nicht... schrecklich... :mad: :evil:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juli 2008, 22:18 

lindaglinda hat geschrieben:
Chandra hat geschrieben:

das zweite... warst heute schon im Club der Talentlosen ? Da habe ich unsere Dressurkünste doch geschildert! :mrgreen:

chandra, ich wollte nicht wissen, wie grottig du das tier durch prüfungen steuerst, sondern ob er in der lage wäre, es zu können, wenn ein anderer reiter draufkäme. also einer, der nicht diesem club beiwohnt. :mrgreen:

Also kämst du ja auch schonmal nicht in Frage :mrgreen:

Aber wie gesagt, mit etwas Überzeugungsarbeite dat Kringelreiten auch spaß machen kann, könnte er das wohl!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juli 2008, 22:22 

Pinocchio hat geschrieben:
ich glaub ich darf diesem klub einfach nicht abgehören.... irgendwas stimmt momentan bei uns nicht... schrecklich... :mad: :evil:

wir sind auf alles gefasst, pino; gibs uns... :cry:

Chandra hat geschrieben:
Chandra hat geschrieben:

Also kämst du ja auch schonmal nicht in Frage :mrgreen:

im prinzip nicht; aber manchmal ist das glück mit die dummen... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juli 2008, 22:25 

MEINEEER :P und wenn er manhcmal noch so döspaddelig ist!

Kannst aber gerne mal vorbei kommen zum Probejukeln!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juli 2008, 22:28 

OS is osnabrück? nee lass ma. zu weit is. tut auch nich not, mein gaul sieht ja fast so ähnlich aus, also wird der auch so ähnlich laufen. :mrgreen: normaaal.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juli 2008, 22:30 

OS is osnabrück? nee lass ma. zu weit is. tut auch nich not, mein gaul sieht ja fast so ähnlich aus, also wird der auch so ähnlich laufen. :mrgreen: normaaal.

joar klar warscheinlich :mrgreen: Foto? Habe nur deinen Pikatschuli gesehen :roll:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juli 2008, 22:32 

ja watt, den mein ich doch! der is ordinär braun, mit stern und ohne weitere abzeichen... der muß genauso gehn wie deiner...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juli 2008, 22:34 

http://www.unserententeich.de/viewtopic ... 43&start=0

jo, stimmt! Könnten Zwingelinge sein :mrgreen:

Naja gut, auf deiner HP wirkt er doch "brauner" :mrgreen:

Zuletzt geändert von Chandra am 14. Juli 2008, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4293 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 287  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]