Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 2. Mai 2025, 21:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4293 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 287  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juli 2008, 10:55 

:cry: ok, dann hald nicht.......

das merk ich mir und sags dem nikolaus, der soll euch schimpfen, dass ich ein armes, kleines mädchen traurig gemacht habt.......

(vielleicht gehts ja auf diese weise...) :twisted:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juli 2008, 11:00 

tschulia, man muß auch mal verlieren können. und wenn schon nicht beim reiten, dann wenigstens hier.

:mrgreen:

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juli 2008, 11:03 

ich verlier zzt. eh andauernd beim reiten... erst kam das pferd nicht in form, jetzt hat er ne art arthrose............. :cry:

aber ok, ich muss einfach akzeptieren, dass ich einfach zu gut reite für diese welt! :capito: :rock:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juli 2008, 11:22 

Tschulia hat geschrieben:
ich verlier zzt. eh andauernd beim reiten... erst kam das pferd nicht in form, jetzt hat er ne art arthrose............. :cry:

aber ok, ich muss einfach akzeptieren, dass ich einfach zu gut reite für diese welt! :capito: :rock:

brav [smilie=hate-puppie.gif] (sagt die, die kein Clubmitglied ist, weil sie sogar sooo talentfrei ist, dass sie nicht mal ne spektakuläre Geschichte/nen Text verfassen kann. Sondern nur stichelt :mrgreen: )

P.S. Das mit Deinem Pferd tut mir leid!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juli 2008, 18:41 

Meine Aufnahmequalitäten? Ich reite von Turnier zu Turnier ohne Schleife - auf dem Abreiteplatz top und auf dem Viereck verlier ich bei X regelmäßig die Nerven und nix geht....

QUAX 15.05.2004-04.01.2022

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juli 2008, 18:45 

wo sind die aufnahmebestimmungen?

ich will auch!!! :-|

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juli 2008, 19:56 

dressurtussi angenommen, wenn alle angaben korrekt sind.

sugarsweet fürchte ich, müssen wir ablehnen. zu gut.

so. und ich hab unseren verein heute in der ersten prüfung bis aufs blut blamiert; als erste starterin bekam ich 7,2 und war damit am ende dritte. :aoops: *schäm*

ABER: ich machte alles wieder gut mit nem absoluten vollverriss inner nächsten prüfung; 5,6 :mrgreen: braaaver fäääärd. :-|

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juli 2008, 20:22 

lindaglinda hat geschrieben:
so. und ich hab unseren verein heute in der ersten prüfung bis aufs blut blamiert; als erste starterin bekam ich 7,2 und war damit am ende dritte. :aoops: *schäm*

Linda? :ashock: :ashock: :ashock:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juli 2008, 20:25 

ja man... ich schäm mich doch auch dafür! was soll ich denn machen?? ich hab ja gleich sofort überlegt, was die mir gegeben hätten, wenns gut gelaufen wäre... :? aber was soll ich machen? ich konnt ja nix dafür - die mochten das einfach... :aoops:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juli 2008, 21:37 

lindaglinda: Das finde ich aber nun auch eine Schande... Wo sind die umgeschmissenen Blumenkübel oder umgerittenen Richter`??? :evil:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juli 2008, 21:45 

blumenkübels ging nix, mein chef-TT hatte ja keine zeit heute. ich hatte also einen neuen hilfs-TT dabei (eureka) und die traute sich das nicht; die reitet western, da darf man sowas nicht. ich erklärte ihr stundenlang, daß es bei uns voll erlaubt ist, aber sie hatte muffensausen. auch die wasserpistole rührte sie nicht an.

ja, und dann nahm das unheil seinen lauf... :aoops:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juli 2008, 21:56 

linda, kannst was von mir abhaben.
ich hab heute wieder voll im Namen der Talentfreien gearbeitet...

ich war mit dem Pferd im Wald, er sollte mich ne Runde spazieren tragen. Hate r auch - bis er sich vor Bambi erschrocken hat und einen Wildschutzzaun mit fet Strom drauf geschrottet hat, indem er sich den um die Nase und um die Beine gewickelt hat.

So - und warum bin ich da talentfrei?
Ganz einfach - ich habe ein pferd, das aus em Schritt problemlos seitlich gute 3,5 Meter weit springen kann und dabei mit den jeweils rechten Beinen über dem Zaum hängen bleibt, um dann wahrlich akrobatische Verrenkungen zu vollziehen.
Und ich Depp denk immer - der kann nicht springen und schubs ihn max über ein Cavaletti.... völlig talentfrei, Talente zu erkennen ;)

dem Till ist aber bis auf ne zerschrammte Nase nix passiert

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juli 2008, 17:06 

@ Kiks, Gott sei Dank ist ihm nicht wirklich was passiert!

Ich war heut auch absolut talentfrei, dafür ist mein Pferd mit umso mehr Talent gesegnet. Vor allem dem Talent mir den Hintern zu retten... A-Springen, ich wohl noch am schlafen, ups, da wäre der erste Sprung. Ok, wir stehen jetzt davor. Also rumgedreht, das ganze nochmal, hat dann geklappt. Und am Schlimmsten, Pferdi ist genial gesprungen, absolut null und auch noch schnell, gab trotz dem Steher keine Zeifehler *mirselbstindenHinternbeiß*

Morgen nochmal...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juli 2008, 17:54 

hm, ich hatte mir für heute extra ein "passendes" dorfturnier für talentfreiheit ausgesucht, ist leider nach hinten losgegangen: viereck war direkt an der elbe gelegen und mit entsprechend viel viehzeugs...

in der A7 war ich (mal wieder...) 1. reserve bei 42 startern, nachdem mein pferd in der prüfung mehrfach hysterisch wg. den fliegen dem kopf geschüttelt hat, sonst war der ritt ok. im protokoll stand dann u.a: "gefühlvollere reiterhand gewünscht" - hallo??? DAS sollten richter schon unterscheiden können, nicht dass der ritt mehr wert gewesen wäre, aber ich bin echt der allerletzte mensch, der da groß was am zügel rummacht. :evil:

in der L3 gabs dann andere richter und den 3. platz (allerdings auch nur 12 starter - da gibts dann wenigstens keine konkurrenz, die man ausschalten muss :wink:) - die eine richterin meinte noch zu mir in der siegerehrung, dass das schade sei wg. dem fliegenproblem (während des rittes ging es halbwegs, aber nachher konnte man mir noch nicht einmal die schleife anstecken :roll:), sonst wäre mehr drin gewesen...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juli 2008, 20:05 

:evil: :evil: :evil:

Man, letzte Woche war so toll bei uns und heute das!!!!

In der A hab ich dankend auf meine Wertnote verzichtet.
Tritte verlängern nicht gezeigt. Pferd wurd noch langsamer, als wir eh schon unterwegs waren. Beim Zügel aus der Hand kauen hat er sich die Flugzeuge im Himmeln angeschaut.
Protokoll war echt übel, zum Glück hab ich mir wohlweislich die Schmach der Wertnote erspart.

Gut, also dachte ich, ich machs in der E-Dressur besser. Auf dem Abreiteplatz alles gegeben. Pferd einigermaßen locker und flott bekommen. Geh ins Viereck und der Trottel beißt sich ernsthaft die komplette Prüfung in die Brust. Ich hab alles versucht: Zügel "weggeschmissen", getrieben wie eine Irre, sogar ne richtig heftige Parade ins Maul, damit er hoch kommt. Wäre mir egal gewesen, wenn er wieder Giraffe gespielt hätte. Hat alles nix geholfen :evil:
Dementsprechend mies war die Note.

Alles Scheiße. Bin total frustriert. Hab auch absolut keinen Bock da morgen nochmal hinzufahren. Wollt ja morgen mein erstes A-Springen gehen, aber so wird das nix.

:evil: :evil: :evil:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4293 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 287  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]