Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 2. Mai 2025, 10:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4293 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 287  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Juli 2008, 19:10 

Islands hat geschrieben:
Snoeffi, Du bist mir wieder sympathisch...ich stelle nämlich fest, dass Du es ebenso wie ich mit der "Fleiß kann Talentmangel teilweise ausgleichen-Fraktion" versuchst.

Wieso wieder? War ich Dir schon mal unsympathisch? :mad:
"versuchen" beschreibt es treffend.

Islands hat geschrieben:
Soll nicht heißen, dass es wirklich etwas bringt, doch wir tun immerhin, was wir können!

Falsch: Ich suche noch nach einer Beschäftigung, die ich wirklich kann. Du solltest mich mal Volleyball spielen sehen - oder Auto fahren!

Islands hat geschrieben:
Wie heißt es immer in den besonders gern gesehenen Zeugnissen "hat sich stets bemüht"......... :mrgreen:

hat sich stets bemüht? ... mein zweiter Vorname

Aber dafür gebe ich natürlich immer und überall meinen Senf dazu, weiß alles besser, gebe Unterricht und bereite die Pferde anderer Leute - sogar gegen GELD!!!!!! Also beim "Verkaufen" bin ich wohl nicht ganz so talentfrei. Hoffentlich kostet mich das jetzt nicht meine hart erkämpfte Ehrenmitgliedschaft.

Snoeffi

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Juli 2008, 20:12 

Bin grad heimgekommen und was war an Post da? Die Mini-Bilder vom Turnier am Samstag. Mei oh mei, sind zwar net groß, aber, ich muß feststellen, um Klassen besser als die letzten... Immerhin sitz ich mal gerade aufm Pferd und häng auch im Galopp nicht im halbleichten Sitz drauf *freu*
Darf ich jetzt auch in die Abteilung "Fleiß kann Talentmangel teilweise ausgleichen" eintreten? Zumindest hat die Quälerei zu Hause was gebracht dass es mich nicht mehr komplett schüttelt, wenn ich Fotos anschauen muß...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Juli 2008, 20:14 

schlawiner, solche fotos gibts von mir auch, das heißt GAR NIX! es ist mir absolut rätselhaft, wie die fotografen das hinbekommen. ein kurzer lichtblick von 2 sekunden während der ganzen prüfung und *KLICK* haben sie mich abgelichtet.

unfaßbar!

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Juli 2008, 20:18 

hmm ich hab nur ganz gruselige fotos von turnierfotographen gesehn von mir.... und lustigerweise is es bei mir umgekehrt... eine spitzen prüfung geritten und die 2 schlechtesten Momente fängt er ein... :mad:
seit dem lasse ich mich nicht mehr von denen fotographieren...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Juli 2008, 20:19 

genau, der kurze Lichtblick... Aber, es baut ungemein auf... Zumindest hat es mich so etwas aus meinen reiterlichen Depressionen geholt...
Ok, Hotti war heut auch net sooo schlecht, trotz dass ihm zwischendurch einfach mal der Plastikwassergraben entgegengeflogen ist. :ashock:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juli 2008, 09:54 

Schöne Fotos von mir (egal ob hoch zu Ross oder so)?

Undenkbar! Selbst bei einer Fotografen-Koriphäe (Rechtschreibung kann ich auch nicht) und dem ausgefeiltesten Bildbearbeitungsprogramm!

:mrgreen:

Snoeffi

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juli 2008, 10:03 

Snoeffi hat geschrieben:
Wieso wieder? War ich Dir schon mal unsympathisch? :mad:

Snoeffi

Hey, ich schrieb doch "wieder sympathisch". Aber ich sehe schon, Du erinnerst Dich nicht mehr an mich...

Fotos & Videos, mein Thema! Gestern sah ich wieder ein paar Versuche, EINEN schön anzusehenden Moment in einer meiner Prüfungen festzuhalten.......erst per Bild, dann schaltete meine Freundin verzweifelt auf die Videofunktion um - vergeblich........dabei wurde dieser Start noch zufriedenstellend bewertet! Das ist eher die Ausnahme als die Regel.

Doch wenn ich selbst nicht mal einen echten Lichtblick finde, wie kann ich dass dann von den Richtern erwarten? :evil:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juli 2008, 11:15 

wie, das regnet den ganzen morgen? ich muß übermorgen auf ein turnfest, ich muss trainieren... (ach nee, das heißt anders; ich muß de-sen-si-bi-lie-sie-ren!)

:mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juli 2008, 12:03 

hab samstag auch wieder zwei versuche mich nicht zu blamieren :mrgreen:
aber wenigstens in sachsen, das ist schön weit weg...

du linda, was muss ich denn jetzt hier als schriftführerin eigentlich genau tun? :aoops:

:borg: (<- wasn das eigentl fürn komischer smilie???)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juli 2008, 12:09 

du mußt das tun, was ich bisher tat. immer mal aktualisieren, wer neu ist und wer alt ist :mrgreen:

immer schön auf der ersten seite editieren. is da wenigstens schon ein beitrag von dir, den du aktualisieren kannst?

*guckengeht*

edit: kotz, natürlich kein beitrag von peron auf seite eins. hmpf. naja, dann mach es immer fortlaufend und ich kopier es dann immer frisch in meinen beitrag auf seite eins. fertig aus.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juli 2008, 12:11 

@Islands

Natürlich erinnere ich mich an Dich (Rhein-Main-Treffen, bei dem ich mit Horsi aufgetaucht bin).

Ich glaube wegen dem "wieder" sympathisch haben wir einfach aneinander vorbeigeschrieben. Passiert schon mal, wenn man auch zum schreiben wenig Talent hat :mrgreen:

Snoeffi

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juli 2008, 13:30 

Ha, es regnet noch anderswo... GsD... Ich muß auch nochmal trainieren heut abend, hab am Wochenende auch 2 Prüfungen, aber "nur" springen, da überlasse ich sowieso alles meinem Hottehüh und halt mich nur fest :-|

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juli 2008, 13:32 

So langsam bekomme ICH Panikatacken, weil wir am Samstag unsere erste RICHTIGE VS haben...

Wir trainieren seit 3 Jahren, Rini ist nicht talentfrei und unsere Trainingseinheiten (Reitertage) haben wir auch bisher immer gemeistert. ABER: Wir sind vorher immer zum training da gewesen, und das hat diesmal nicht geklappt. Ergo: Keine Ahnung wie hoch das ist, was da vorkommt etc pp.

Ich hab richtig Schiss, sowas hatte ich noch nie :ashock: :ashock: :ashock:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juli 2008, 14:19 

Ich krieg auch Panik! :ashock:
Ich reite am WE mein erstes A-Springen *kreisch* :evil:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juli 2008, 14:40 

Sektchen, kannst Du denn evtl. vorher nochmal hinfahren, um Dir die Geländestrecke wenigstens mal ohne Pferd anzusehen? Wäre evtl. etwas beruhigend, wenn Du noch etwas Zeit hättest, sie Dir "schönzugucken".....

Ich sehe schon, Mädels, wir bekommen wieder interessante Berichte nächste Woche!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4293 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 287  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]