Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 2. Mai 2025, 08:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 944  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juni 2007, 21:24 

Wenn Dein Schmied wieder da ist, würde ich auch lieber den nehmen.

Gruß Marusch

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juni 2007, 21:28 

Muss erst mal 6 Wochen führen, also ab morgen noch 5 und dann wieder in der Klinik vorstellen.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie so brav bleibt, aber hätte auch nicht gedacht, dass ich überhaupt ne Woche draußen führen kann, nachdem sie vorher wg OP ja schon 6 Tage gestanden hat und davor bin ich ne knappe Woche auch nur Schritt geritten.
Soll ja auf hartem Boden führen und will eben solange draußen führen, wie möglich. Wenn sie anfängt rumzuspacken muss ich eben in die Halle, aber solange sie brav bleibt. Bin im Moment jeden Tag aufs neue überrascht wie artig sie noch ist.
Na ja, warten wir mal ab, was noch kommt.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juni 2007, 05:45 
@ sammily

boah welchen Schmied hattest du denn da?Bei meinem hab ich letztens für 2 neue Eisen+Gitter und Polster 70 euro bezahlt.Im Gegensatz zur Klinik sehr billig,da warens bei ersten Polsterbeschlag 160!!! :ashock: und beim 2. auch noch 110 :ashock: (mit Zwischenräumen :wink: )
na klar,da hat die Dicke sich gestern natürlich ne Belohnung verdient.
Bevor wir so lange pasusieren mußten konnte neben der eine Bombe platzen,hätte sie zwar interesant gefunden aber mehr auch nicht :wink:
Das Schlimmste was bei ihr passieren kann ist das sie ein paar Meter los läuft aber ihre Neugierde ist so stark das sie postwendend umdreht und sich das Übel erstmal genaustens anschauen muß :wink:

Und mach dir wegen dem Bein nicht soviele Sorgen,hat bestimmt alles gehalten :!:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juni 2007, 17:41 

@Joy
Das würde ich mir auch mal wünschen, Sammy dreht um und will am liebsten weg rennen :ashock: Ruhige Geländeritte sind daher eher eine Seltenheit :-? Wir gehen im Moment so 2-3 mal in der Woche nach der Arbeit eine große Schrittrunde, aber je nach seiner Laune ist es sehr nervig. Wenn eine Blume nicht so ist wie vorher, kann das nur lebensbedrohlich sein :-?
Mein Schmied hats heute nicht mehr geschafft, kommt morgen früh :asad: Also weiss ich immer noch nicht, ob seine Weideaktion ohne Folgen geblieben ist :asad:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juni 2007, 18:08 
@ sammily

Bewegst du ihn denn nicht bis der Schmied da war?

Da bin ich auch echt froh das Gaja so ein Nervenkostüm hat.War schon lustig,als sie grade eingeritten war mußten wir im Gelände immer vorgehen weil die "Alten" sich nicht getraut haben :ashock:
Mal schauen wie sich jetzt bei ihrem ersten Ausritt benimmt.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juni 2007, 20:48 

@joy
Doch klar, bin Schritt geritten! Nur kann ich im Schritt ja nicht sehen, ob er klar geht! Außerdem war er auf der Wiese. Das "Schrotteisen" hat er dran gelassen :-?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juni 2007, 20:55 

Sammyli da wird nichts sein, da Du Dein Pferd sicher gut kennst würdest Du es auch im Schritt merken wenn da was wäre :wink: da ist sicher alles in Ordnung.

Gruß Marusch

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juni 2007, 21:04 

Danke Marusch :-D Kann tröstende Worte gebrauchen :? Morgen werden wir ja dann sehen. Aber es ist bisher auch nix warm oder so :-D

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juni 2007, 14:37 
@ sammily

Und?Alles ok?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juni 2007, 19:49 

Bin grad nach Hause gekommen :-D Ist wohl alles ok :-D Er ist zwar nicht besonders gegangen, aber 2 Tage Pause, direkt nach dem Schmied (mach ich eh nie viel) und dann grad bei nem mega Gewitter geritten! Dachte die Halle stürzt ein :roll:
Ich bin soooooo froh :-D :-D :-D
Fahre doch auch noch morgen in den Urlaub und dann die ganze die Sorge um das "Sorgenkind" :asad:
Aber scheint ja alles i.O. zu sein :-D
Ach ürbigens, mein Schmied hat heute Morgen das Auge seines Lebens gekriegt :ashock: Das schlimmste, der hatte viel zu große Nägel genommen, der arme Kleine :?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juni 2007, 20:02 

:-D :-D siehst alles ok :wink: völlig umsonst so viel Sorgen gemacht :alol: da bekommste nur graue Haare von.

Gruß Marusch

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juni 2007, 20:05 

Wo machst Du eigentlich Urlaub?

Gruß Marusch

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juni 2007, 20:17 

Oh Marsuch, ich will keine grauen Haare :mad:
Ich fliege morgen mit Mann und kids nach Ibiza :-D
Hatte heute noch den mega Stresstag, in der Firma noch alles erledigen, Koffer packen usw.
Reiten konnte ich mir ja auch nicht nehmen lassen, wollte ja wissen wie er läuft :?
Ansonsten ist Sammy bei meiner RB bestens aufgehoben :-D Sie ist die aller Beste :thxsss:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juni 2007, 20:27 
Na siehste.Wir sind halt einfach ein bissl....paranoid :wink:
Dann wünsch ich dir mal einen schönen Urlaub und erhol dich gut :!:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juni 2007, 20:28 

Schön Ibiza, da wünsche ich Dir und Deiner Familie einen wunderschönen erholsamen Urlaub :wink: vielleicht auch mal ganz gut wenn Du Dein Pferd mal ne Weile nicht siehst, :-| nach dem Urlaub gehst Du da wieder viel lockerer dran. Dein Pferd wird ja gut versorgt

Also eine gute Reise

Gruß Marusch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 944  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]