Hm... ich muss mich auch fremdschämen:
Wir sind gestern um 5.00h aufgestanden um zu einem Reitertag zu fahren. Genannt war RA1 und E-Stil. Joooot. Losgefahren und dann mein Tierchen gesattelt und Männe in die Meldestelle geschickt, weil er den ganzen Tag Fotos gemacht hat. Ich wollte dann abreiten, aber da sprangen die Kiddies vom Spring-WB ab. Mein Tier hat panische Angst vor anderen Pferden, also musste ich mir 15x15m aussuchen um gepflegt v/a reiten zu können (Oberster Schampunkt No. 1!). Dann waren wir fertig, aber noch nicht dran. Da ich ja eh nicht weiter abreiten konnte, weil die Kiddies noch da rumhüpften hab ich mich neben die Tafel gestellt und gewartet bis ich dran bin. Dann wars auch so weit, rein in die Halle und los gehts. Mal wieder hatten wir Anlehnungs und Schrittprobleme und beim Zügel-aus-der-Hand-kauen-lassen ist sie mir abgedüst. Hat für ne 6,7 gereicht. Dann hab ich das Tier erstmal aufn Anhänger gestellt und gewartet. Und ach du Schreck, das sah so aus, als müsste ich noch in die Platzierung rutschen. Also brav gewartet (Das Springen hatte schon angefangen, ich saß also auf heißen Kohlen!). Endlich waren die mit der RA durch und sagten: Platziert ab 6,8 und besser. In fester Überzeugung (!!!) das ich ja dann platziert bin, fragte ich den Richter, ob ich auch so in die Platzierung durfte (kein Jaket oder Kappe, geschweige denn bestifelt!). Jaja, sagte man mir. Bis ich merkte, moment, ich hab doch ne 6,7 (oberster Schamfaktor No.2 !!). Loch tu dich auf, in dem ich verschwinden kann.
Guuut, nun aber schnell schnell Pferdi holen. Stuti wartete auch schon ganz brav und ich ging dann wieder auf den Abreiteplatz. Leider quittierte mir mein Pferd das mit gar nicht mehr wohin gehen und vor allen anderen wegspringen. Also trabte ich kurz, sprang einen Steil und wartete dann gemächlich im Schritt bis ich dran war...... Fürs Springen gabs ne 7,0 und ne Spinatschleife.
Muss aber trotzdem hierbleiben, war ja nur ein Reitertag