Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 21:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4293 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 287  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juli 2008, 16:34 

So, ich bin auch wieder daheim, hab dem Club auch alle Ehre gemacht. War erster... Allerdings von hinten. Juhu... Was soll's, nächstes Wochenende probier ich es dann nochmal mit Springen, vielleicht klappt das besser... Werde auch dann berichten...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juli 2008, 21:22 

*gähn* ich melde mich auch mal wieder^^ und danke für die Aufnahme, wenn auch unter Beobachtung... also ich "darf" jetz noch bis Mittwoch arbeiten, d.h. 10 Tage durchgängig ohne WE, heute waren es 11h... da sag ich mal nichts weiter zu... mein pferd hat also wieder eine woche pause, wenn mein Trainer keine Zeit hat den Dicken einmal zu reiten... und damit wollen wir in nicht mal 4 Wochen unser Abzeichen bestreiten^^

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juli 2008, 23:38 

jau, ich bin dann auch endlich wieder zuhause. hatte heute unverhofft noch zwei hilfs-turniertrotteln dabei und die beiden nebst dem chef-TT griffen alle tief in die trickkiste. zusammen mit den GP-eisen UND lautstarkem fernsehprogramm vom richterturm (übertragung aus aachen), was den nötigen ausdruck hätte bringen können (dachte ich), konnte kaum noch was schiefgehen.

naja, gings auch nicht so richtig. 30 starter standen auf der liste, ich bis zum schluss achte mit 6,5. ganz am ende sagt die tante anner tafel: nee nee, die letzten beiden starten nur für die abteilung.

super. wurden also doch nur sieben platziert. war klar.

und hier der unfassbar aufgeregte ausdruck, den die lautstarke fernsehübertragung in meinen gaul brachte:

Bild

SCHNARCH! :mad:

Bild

:mrgreen: :mrgreen:

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juli 2008, 08:11 

ich vermelde: in der A5 ebenso wie linda einen raus, weils pferd mir im MT abgaloppiert ist - boden war mega tief (der ist natürlich schuld :mrgreen:), gab ne 6,4 und damit war ich 9. von 31... aber es gab auf diesem turnier wenigstens piccolos für die 1. reserve! in der A6 hatten wir ne 7,3 und damit den 4. platz im gleichen starterfeld.

prüfungen waren beide einzeln von LK2-6 offen, hab echt gestaunt was da rumlief, u.a. ein richtig guter gekörter ponyhengst, der 1. und 3. wurde.

übrigens stand in der ersten prüfung bei mir im protokoll: "reiterin sitzt nach links" - hab mich dann beim zweiten ritt gefühlt extrem nach rechts gelehnt und da stand dann nix negatives mehr zum sitz :ashock:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juli 2008, 08:52 

Linda -das lag an der Mähne - ich sag dir das :mrgreen:

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juli 2008, 13:58 

Erst dachte ich, ich sei hier falsch, gestern A 5/2 mit 7,7 gewonnen!!

Aaaaaaber dann im A*-Stil verreckt... Es gab keinen Ponyausgleich.
In der Distanz passte es nicht, da war ich dann fast unten. Den zweiten Steher hatten wir in der Kombi. Da standen wir im zweiten Sprung, ich bin dann lieber nochmal über Sprung 4 gehüpft und habe dann aufgegeben...

Und heute L5... Ich hasse diese Aufgabe!! :evil: :evil:

Pony hat auch überhaupt nicht mehr gezogen... es ging gar nichts. Verdiente 5,7.... :evil:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juli 2008, 16:07 

nathaliese, mit 7,7 gewonnen und 5,7 in der L hört sich aber nicht eben nach einem aufnahme-antrag für diesen club an...

:?

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juli 2008, 16:41 

So, bin auch wieder zuhause gelandet.

Hab unserem Club auch wieder Ehre gemacht. Hab im Springen nach dem zweiten Sprung den rechten Bügel verloren (Pferd hat nen riesen Satz gemacht) und ich musste den nächsten Sprung ohne springen, hab ihn so schnell nicht mehr gefunden. Aber egal, hat für ne Spinatschleife gereicht. :mrgreen:

E-Dressur bleibt unerwähnt :wink:

Dressurreiter A, hat ich nur ne 5,8 :evil: Dabei ist Pferdi echt toll gelaufen. Na gut, vielleicht außer Galoppsprünge verlängern auf der offenen Zirkelseite. Da ist er bissl rumgehüpft. Ansonsten wars echt super. Im Protokoll stand auch nix Negatives. Ich verstehs net :?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juli 2008, 16:54 

beierni hat geschrieben:
Im Protokoll stand auch nix Negatives. Ich verstehs net :?

Tja, aber so ist das nunmal im Leben- das ist kein kindergeburtag, wo jeder seine goldene Schleife an den Kopf gesteckt kriegt, damit alle das gleiche haben.
Es kann nicht nur Häuptlinge geben, wir brauchen auch ein paar Indianer....
kopf hoch, beim nächsten Mal wirds besser.
schon mal dran gedacht,mit den weiblichen Reizen zu spielen?
Vorgeschrieben ist doch nur der/die/das Plastron- weiter Ausschnitt beim Sakko, Kragen um und ne nette Korsage, so wie Paris?
Bild
und schwupps gibt es die weiße Schleife angesteckt, auch ohne Pony....
wär ja auch mal ne Maßnahme um ein bischen abzulenken....

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juli 2008, 16:59 

Ich hatte heute in allen 3 Prüfungen RichterINNEN! :mad:
Da helfen meine weiblichen Reize leider auch net :evil:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juli 2008, 19:41 

Atlanta hat geschrieben:
Das riecht nach ner neuen Abteilung: Die nicht-mal-hochkomm-Fraktion!!!!

der fraktion hätte ich mich freitag auch anschliessen können :mrgreen:
ich mit büffel in die halle, einige reiter drin, und ein gaaaaanz kleines minipony wurde geführt.

ich stell pferd an den hocker, einen fuss in den bügel, hol elfenhaften schwung... und dann sieht büffel das minipony

er: :-? :ashock: und sich auf dem weg zum pony gemacht umd zu gucken wassn das nun ist.

ich: :ashock: :ashock: und aus dem bügel gesprungen.

die gerte die bis dato unter dem sattelblatt steckte, stecke kurzfristig dann nicht mehr dort. (nein, ich hab ihn nicht vermöbelt, nur nen kleinen klapps gegeben :wink:)

bei den fliegenden galoppwechseln hätte es mich dann auch noch glatt aussm sattel gehauen. ein paar liefen gut, dann war ich nur halb bei der sache. so wurde der wechsel dann auch von mir vorbereitet... anstatt dann trotzdem schön lehrbuchhaft hinten schön durchzuspringen... neeeeein... springt er mit allen vieren irgendwie in die luft und ich einen gefühlten halben meter aus dem sattel :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juli 2008, 19:45 

ich hab grad mein erstes Turnier für dieses Jahr genannt^^
nu start ich komplett durch^^ 2 A dressuren (A6 und A7) und 2 A**-Springen (Punkte und 2-Phasen)... :alol:
mal sehen ob mein dickes pony das schafft^^

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juli 2008, 20:49 

lindaglinda hat geschrieben:
nathaliese, mit 7,7 gewonnen und 5,7 in der L hört sich aber nicht eben nach einem aufnahme-antrag für diesen club an...

:?

Im Springen in der Kombi verreckt und dann aufgegeben hast Du noch vergessen... Ich dachte das reicht???
:ashock:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juli 2008, 21:05 

lang das zur Aufnahme?

Ich bin heute vom bravsten pferd der Welt gesegelt - vom stehenden Till :roll:
ich parke das libe Pferd nach dem longieren in de rmitte vom Zirkel, nehme anlauf - und pralle gepflegt gegen den Kugelbauch.
ok, nächster Versuch, 1,68 müssen doch zu knacken sein - ich bewege das Pferd dazu, im eckigen kreis zu galoppen (hey, mit gurt komm ich drauf), laufe gezielt auf den galoppierenden Gurt zu, packe die Griffe - und schwupp, steht der Gaul :twisted: und ich klatsche an den Hals.
nächster Versuch, Gurt kommt ab. Till wird stehend in der Zirkelmitte geparkt. ich nehme seitlich anlauf und lange tatsächlich auf seinem Rücken - um kopfüber auf der andere Seite abzusteigen.
Danach hab ich mir nen Hocker geholt.....

Darf ich jetzt auch mitspielen? ich kann zwar nicht sagen, dassich nicht reiten kann - aber ich komm ja nicht mal aufs Pferd, also kann ichs nicht mal mit reiten versuchen :evil:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juli 2008, 23:02 

darf man auch, wenn man keine turniere reitet, hier rein?
bin nur mal nen jrw geritten :-D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4293 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 287  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]