Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 14:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11450 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 764  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Juni 2007, 13:37 

Pssst.... wenn das Brigitte hört!! :-#

Du wolltest doch das Wort mit dem T als Anfangsbuchstaben nicht mehr aussprechen!!!! [-X

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Juni 2007, 13:51 

@brigitte: nach walluf komm ich aufs turnier. :-D da sehen wir uns dann bestimmt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Juni 2007, 13:52 

...

Zuletzt geändert von BRIGITTE am 26. November 2013, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Juni 2007, 13:53 

...

Zuletzt geändert von BRIGITTE am 26. November 2013, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Juni 2007, 14:01 

@Brigitte: Walluf habe ich auch eingeplant, das war mein bestes Turnier letztes Jahr! Zu Euch komme ich also gerne wieder!

Bevor ich aber überlege, was ich da nenne, müsst ich mal eine Ausschreibung sehen. Gibt es die evtl. irgendwo im Netz, zufälligerweise?

Die F. Vogel hat vor einigen Jahren auch bei uns etwas Beritt und Unterricht gemacht - man sieht´s immer wieder, die Welt ist ein Dorf!

Unsere Springreiter gehen dieses WE nach Hechtsheim. Ich hatte Kelkheim angedacht, naja, wetterabhängig natürlich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Juni 2007, 14:05 

ich reit die beiden l dressuren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Juni 2007, 14:18 

Whisper hat geschrieben:
Ist das nicht witzig, dass man hier im Ententeich Jemand findet, der beim gleichen Trainer trainiert?

Will sie dann jetzt ihre Meisterprüfung machen und sich dann -sozusagen- verselbständigen? :alol:

Ich glaube so ganz einfach hat man es auch nicht beim V. B., oder?

@wispher: ich glaub schon, dass sie es jetzt auf selbständiger basis versuchen will. ja der v.b. ist schon sehr eigen.... ich wollte da nicht bereiter sein....
warst du eigentlich in heftrich am turnier? ist ja bei dir um die ecke.
kennst du ne familie fink aus taunusstein? die haben ein paar ganz gute trakhener.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Juni 2007, 05:06 

Heftrich hatte ich sogar genannt. Bin aber nicht gestartet. Am gleichen WoEnde war auch Kloppenheim. Und da mein Pferd in Kloppenheim so bescheuert war, habe ich mir Heftrich geschenkt. :roll:

Zum zuschauen war ich aber anwesend!!

Finks kenne ich. Die haben wirklich tolle Pferde. Am besten gefällt mir dieser Gaylord. Den habe ich diese Saison aber noch gar nicht gesehen?

Die neue Bereiterin hat es auch ziemlich schwer mit ihrem Los. Die Vorgängerin ist ja schon sehr stark geritten. Da muß man erstmal anschließen.

Hast du auch einen Trakhener? Ne, oder? Trend ist kein Trakhi?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Juni 2007, 07:13 

@wispher: nee, ich hab nen hessen. ich war aber mal letzten sommer bei den finks gewesen, weil sie neue reitbeteiligungen für ihre pferde gesucht haben. drauf saß ich leider nie..... es wär für ne rb auch viel zu weit weg gewesen. und die stellen auch gewisse ansprüche. ist ja auch klar bei den pferden. aber selbst reiten, tun ja beide finks nicht, wie ich sie verstanden habe. in heftrich habe ich rocky und gaylord in der m/a gesehen. gaylord war nicht so gut, dass mädel war auch nicht so stark im reiten. aber ich glaub rocky war noch platziert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Juni 2007, 07:29 

veriwi hat geschrieben:
@wispher: nee, ich hab nen hessen. ich war aber mal letzten sommer bei den finks gewesen, weil sie neue reitbeteiligungen für ihre pferde gesucht haben. drauf saß ich leider nie..... es wär für ne rb auch viel zu weit weg gewesen. und die stellen auch gewisse ansprüche. ist ja auch klar bei den pferden. aber selbst reiten, tun ja beide finks nicht, wie ich sie verstanden habe. in heftrich habe ich rocky und gaylord in der m/a gesehen. gaylord war nicht so gut, dass mädel war auch nicht so stark im reiten. aber ich glaub rocky war noch platziert.

Neeee, Sunny war in der M/A letzter. Gaylord hat die noch die aufm Turnier geritten, meine ich. In der Dressurreiter M bekam die mit Sunny eine 4,6... Bin jetzt schon öfters gegen das Mädel geritten, sie reitet wirklich schwach, war bisher immer besser obwohl sie eindeutig das bessere Pferd hat :)
Darino ist recht erfolgreich unterwegs. Ist aber auch ein affengeiler bock...

Aber lustig :) Ich war damals auch da mich bei den Vorstellen und schauen, aber für mich wars auch zu weit um mit zu fütter, misten etc.…

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Juni 2007, 07:51 

@chrissi: ja die welt ist echt ein dorf.... :-D ich glaub, es waren damals ziemlich viele leute wegen der rb da. naja, so pferde bekommt man ja nicht alle tage angeboten. aber für mich wären das einfach über 60km gewesen, auf ner strecke, wo meist stau ist. und das wäre auf dauer nicht gegangen.... naja, jetzt hab ich ja auch nen eigenen. :alol: wolltest du die pferde neben rubi noch reiten?
kann sein, dass ich mich mit den namen von den pferden vertan habe... :wink: leider hats in heftrich aus so geregnet, dass alle pferde sehr vorsichtig liefen, wegen dem boden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Juni 2007, 08:56 

veriwi hat geschrieben:
@chrissi: ja die welt ist echt ein dorf.... :-D ich glaub, es waren damals ziemlich viele leute wegen der rb da. naja, so pferde bekommt man ja nicht alle tage angeboten. aber für mich wären das einfach über 60km gewesen, auf ner strecke, wo meist stau ist. und das wäre auf dauer nicht gegangen.... naja, jetzt hab ich ja auch nen eigenen. :alol: wolltest du die pferde neben rubi noch reiten?
kann sein, dass ich mich mit den namen von den pferden vertan habe... :wink: leider hats in heftrich aus so geregnet, dass alle pferde sehr vorsichtig liefen, wegen dem boden.

Die Dressurreiter M lief aber z.B. in der Halle ;)
Ja genau, neben Rubi. Zumal der Gaylord ja auch ein abgöttisches Springpferd ist! Wenn es nur ums reiten gegangen wäre, hätte ich das auch irgendwie hinbekommen, aber mit morgens noch füttern und so... Ging zeitlich absolut nicht. Und die Strecke ist echt nicht ideal, wegen dem Stau immer.

Hätte gerne noch einen, den ich mitreiten könnte. Mir würde ja schon einmal die Woche reichen :D

Aber egal :wink:

Wo bist du nun noch mal als nächstes?

P.S. kannst du mir mal per PN deine E-Mail Adresse geben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Juni 2007, 09:02 

@chrissi: ja so 1 bis 2x die woche hinfahren und reiten, das hätte bei mir auch hingehauen. da hätt ich auch den weg auf mich genommen. einfach um noch was zu lernen.
ich hab nächstes we in wolfskehlen turnier. danach WI-bierstadt und dann mannheim-sandhofen. ja und mehr hab ich noch net genannt. du bist ja im juli erstmal im urlaub oder?
hab dir ne pm geschrieben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Juni 2007, 09:43 

na toll, da nenn ich mal ein turnier für freitags (wiesbaden-bierstadt) und das wird auf sonntag verschoben... "grrr" - da kann ich bzw. mein pferd nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Juni 2007, 09:46 

Oh ha... Habe gerade gesehen das die A in Bierstadt um 07.30 Uhr anfängt :ashock:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11450 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 764  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]