Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 3. Mai 2025, 14:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 448 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juni 2008, 14:02 
Biiuty hat geschrieben:
nun muss ich aber das fußballspiel alleine gucken -.-

du hast ne rb?
was isses denn für eine?

bin jetzt aber mal selbst bei meiner rb, hat zum glück aufgehört zu regnen! :-D

ein 21 Jähriger Brandenburger Wallach knapp 1,80 m groß. Muss mich aber von ihm trennen, weil mir die Zustände im Stall extrem gegen den Strich gehen und ich da leider nichts machen kann. Die Besi steht mit dem armen Kerl da schon über 17 Jahre.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juni 2008, 14:03 

Das ist die Frage, ob das repräsentativer ist, Chris. Die Tinker-Leute, die ich erlebt habe, sind so dermaßen von ihrer Rasse überzeugt, um nicht zu sagen fanatisch, daß ich mir als WB-Freak schon fast treulos und als Dauernörgler vorkomme - im Hionblick auf mein von mir über alles geschätzes deutsches Warmblut als Krone der reiterlichen Schöpfung :wink:

"Nur wer Pferde als freie, lebendige Partner und als Geschöpfe Gottes anerkennt, wird den Adel ihres Wesens und schließlich ihre Zuneigung erfahren. Und er wird etwas gewinnen, was über die Fertigkeit im Sattel weit hinausgeht: Einen stolzen Diener – statt einen unterworfenen aufsässigen Knecht."
Hans Heinrich Isenbart

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juni 2008, 14:04 

Habe mich jetzt durch alle Einträge gewühlt. :|

Ich kenne Dich nicht, daher kann ich keine Wertigkeit abgeben, aber eins fällt mir auf:
Du hast vor kurzem grade dein Schimmel verkauft, aufgrund finanzieller Notlage, wenn ich es richtig im Kopf habe, ok, das kann schnell vergehen. Nur wenn man ein Angebot bekommt, das man mal bei einen Tinkerzüchter gucken kann und dann die EM vorzieht. Hallo, die geht max. bis Sonntag! Dann ist die auch um.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juni 2008, 14:05 

Bazooka hat geschrieben:
Das ist die Frage, ob das repräsentativer ist, Chris. Die Tinker-Leute, die ich erlebt habe, sind so dermaßen von ihrer Rasse überzeugt, um nicht zu sagen fanatisch, daß ich mir als WB-Freak schon fast treulos und als Dauernörgler vorkomme - im Hionblick auf mein von mir über alles geschätzes deutsches Warmblut als Krone der reiterlichen Schöpfung :wink:

:-D du sagst es, bazooka!!! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juni 2008, 14:07 
galante hat geschrieben:
Habe mich jetzt durch alle Einträge gewühlt. :|

Ich kenne Dich nicht, daher kann ich keine Wertigkeit abgeben, aber eins fällt mir auf:
Du hast vor kurzem grade dein Schimmel verkauft, aufgrund finanzieller Notlage, wenn ich es richtig im Kopf habe, ok, das kann schnell vergehen. Nur wenn man ein Angebot bekommt, das man mal bei einen Tinkerzüchter gucken kann und dann die EM vorzieht. Hallo, die geht max. bis Sonntag! Dann ist die auch um.

Da bringst du gerade einiges durcheinander. Meinen Schimmel habe ich aus anderen Gründen verkauft. Die spielen hier gerade mal keine Rolle. Die EM muss ich gezwungener Maßen aus beruflichen Gründen vorziehen. Ich habs mir nicht ausgesucht. Das ist mein Job. Und wenn ich bis einschließlich Dienstag so sch... arbeiten muss, kann ich nicht mal eben sagen ich komm heute nicht zum Dienst.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juni 2008, 14:17 

So meinte ich das auch nicht, aber so ein Züchter kann man ja auch noch in 14 Tagen besuchen! Bei Süderlügum, also hier oben ist auch ein guter Tinker züchter. Sonst da mal anfragen.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juni 2008, 14:20 
galante hat geschrieben:
So meinte ich das auch nicht, aber so ein Züchter kann man ja auch noch in 14 Tagen besuchen! Bei Süderlügum, also hier oben ist auch ein guter Tinker züchter. Sonst da mal anfragen.

Wo bitte ist Süderglügum????

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juni 2008, 14:22 

In der Nähe von Flensburg an der Dänischen Grenze. Der soll "neuere" Tinkermodelle haben. Kenne mich mit Tinkern null aus, denn die ich kennen gelernt habe, waren alle gut als Steak zu gebrauchen..... :-?
Da geht doch nichts über ein netten haffi!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juni 2008, 14:25 
galante hat geschrieben:
In der Nähe von Flensburg an der Dänischen Grenze. Der soll "neuere" Tinkermodelle haben. Kenne mich mit Tinkern null aus, denn die ich kennen gelernt habe, waren alle gut als Steak zu gebrauchen..... :-?
Da geht doch nichts über ein netten haffi!

Ohje. Du bist ja echt Tinkerbegeistert. Na ich schau mal was sich so ergibt. Ist ja wie schon mehrfach gesagt auch keine Eilsache.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juni 2008, 14:26 

Yvonne,
ich nehme dich gerne mit zum Züchter und stelle dir das eine oder andere Pferdilein vor. kein Problem!!! Ich verdiene ja schließlich, wenn ich Pferde vermittel
ABER
ansonsten können wir uns jegliche Unterhaltung ersparen!!! Meine Meinung zu deinen anderen Freds kennst du und dem habe ich nix zu zufügen
Christine

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juni 2008, 14:29 
horseshome hat geschrieben:
Yvonne,
ich nehme dich gerne mit zum Züchter und stelle dir das eine oder andere Pferdilein vor. kein Problem!!! Ich verdiene ja schließlich, wenn ich Pferde vermittel
ABER
ansonsten können wir uns jegliche Unterhaltung ersparen!!! Meine Meinung zu deinen anderen Freds kennst du und dem habe ich nix zu zufügen
Christine

Das hat nix mit den freds zu tun. Ich kann mir vorstellen, das d noch so einiges zu klären ist.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juni 2008, 14:32 

WIR HABEN NIX ZU KLÄREN!!!!!!
:mad:
und ich will mit deinen Probs nichts zu tun haben. Ich würde es für die Züchterin und für meinen Geldbeutel tun. NICHT FÜR DICH!!!
Ansonsten lassen wir das Ganze
Christine

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juni 2008, 14:33 
horseshome hat geschrieben:
WIR HABEN NIX ZU KLÄREN!!!!!!
:mad:
und ich will mit deinen Probs nichts zu tun haben. Ich würde es für die Züchterin und für meinen Geldbeutel tun. NICHT FÜR DICH!!!
Ansonsten lassen wir das Ganze
Christine

Gut dann lassen wirs.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juni 2008, 14:34 

Horsehome, aber dann würde ich es doch gar nicht erst anbieten. Auch wenn Du dadurch was verdienst, wenn ich einen Menschen nicht mag, bietet ich das gar nicht erst an, auch für alles Geld der Welt nicht. Weißt Du was ich meine?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juni 2008, 14:37 

selber Schuld. Man sollte geschäftliches und privates trennen können. Vllt sind deine Absichten doch nicht so Ernst wie du es anderen weis machen möchtest
Ich habe nicht gesagt, dass ich Yvonne nicht mag. sie ist mir einfach gleichgültig. Wie du das bei mir auch wärst oder der Postbote oder der Milchmann....
Ich meine zu wissen, was sie mit mir klären will und damit will ich nichts zu tun haben. das sind Geschis zwischen ihr und anderen Usern und Ex und Stallkolleginnen etc. Und es geht mich einfach nix an!!!
Christine

Zuletzt geändert von horseshome am 25. Juni 2008, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 448 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]