Aaaaaaaaaaalso.... Es fing gut an und endete so:
Dressur hatte ich eine 6,3 und war somit platziert, 6. Platz. Juppie, da habe ich mich gefreut!
Springen: Da ja ein E-Springen mittlerweile 85 +-5 cm sein soll, haben doch einige Reiter blöd geschaut! Die Sprünge waren ziemlich hoch (2 Sprünge waren 1 Meter, andere sicher 90/95 cm...) und ziemlich bunt. Die einhellige Meinung auf dem Abreiteplatz war, "Huch, das ist aber hoch!". Kurz und knapp: Wir sind durchgekommen OHNE Steher, einen Abwurf, grottiger Stil, unrhythmisch ohne Ende... 5,5 - 0,5 -0,3 (Zeitüberschreitung, die FAST jeder hatte!) = 4,7. Egal.
Nach Dressur und Springen lag ich immerhin noch im Mittelfeld!
Gelände: Etwas stressig, die Prüfung wurde 'ne halbe Stunde vorgezogen, ich war drittes Pferd. Hektik beim Fertigmachen und ruckzuck zum Abreiteplatz. 1 Runde Trab, 2 Runden Galopp, 2mal überm Baumstamm, da hieß es schon, ich soll rein! Die zweite Reiterin hatte zurückgezogen. Also ab zum Start, der Ritt war kacke und schon am 4. Sprung zuende.

Die Luft war raus, irgendwie ging nix mehr.
Alles in allem bin ich aber nicht unzufrieden, die ersten 5 (!) Reiter kamen alle nicht ans Ziel (hmmmm, könnte es an der knappen Abreitezeit gelegen haben?). Egal, im Gelände sind wir Anfänger, daß wird schon noch!