Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 19:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 944  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Juni 2007, 08:35 
Meine hatte die letztes Jahr von der Wiese "mit gebracht" ,hatte morgens auch noch nichts dergleichen.
Hab das auch nur ein bissl gekühlt und nach ein paar Tagen sahs wieder so aus wie eh und jeh.
Bei den Viechern die da rum schwirren wundert mich nix mehr :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Juni 2007, 09:46 

Iii das habe ich noch nie gehört!

Also eine Stute von uns hatt auch ne Beule am Hals, dachten erst sie wurde getreten sieht aus als hätte sie nen Tennisball verschluckt. Inzwischen schon 4 Wochen und immenoch nicht ganz weg. Aber Besis unternehmen nichts, sie scheint aber auch keine schmerzen zu haben. Echt original Tennisball groß.

Ich letztens auch geritten, Gaul leif seltsam, ich abgestiegen und laufen gelassen, Gaul lief immer noch taktunrein. Ok. Gaul ausgebunden er lief bestens. ( läuft immer scheiße wenn Kopf oben)
Ja am nächsten Tag Oh das bein ist aber wäremer als das andere. Nach 5 minuten abtasten waren beide Beine dann gleich warm.

Man man man ich werde immer gefragt wann ich denn wieder springen will. Sage dann immer vor September nicht, ha wie ich mich kenne sage ich am 1.9 nööö erst ende September usw. bis nächstes Jahr septe,mber ist :-)

Letztens im Gelände oh juhu lass uns da lang, da liegt n Baum zum springen und sind losgeritten. Man ich habe soeviel Abstand gehalten, das ich im schritt über den Baum kann. Ha aber da war kein baum mehr. 3 enttäuschte Gesichter und ich habe mich gefreut wie ein Honigkuchen Pferd :alol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Juni 2007, 15:39 

Ich bin mal wieder mit den Nerven am Ende :twisted:
Der liebe Kleine hat heute morgen auf der Wiese wieder so einen Alarm geschlagen, dass wieder eins von den "Prada Eisen" ab ist :twisted:
Ich bin natürlich voll in Sorge, dass die Beinchen nicht gehalten haben :cry:
Sitze hier im Büro auf heißen Kohlen und zerbreche mir den Kopf darüber, was mich gleich im Stall erwartet :asad:
Drückt mir bitte die Daumen, dass alles heil geblieben ist :?

@Chandra
Ich will dir ja echt nicht auf den Schlips treten, aber irgendwie schreibst du oft so ein wirsches Zeug, mit tausenden Fehlern, dass ich den Inhalt echt nicht verstehe :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Juni 2007, 15:50 

ok sammyli,

was gneau soll ich dir erklären? Heute war hier der Teufel los, und wenn ich dann immer schnell schreibe kommen da schnell Fehler oder buchstabendreher rein. In der Schule hatte ich in Rechtschreibung meist ne 2 ! ;-)

Also was soll ich dir nu erklären?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Juni 2007, 15:57 

Ich meinte es eher so allgemein :wink:
Z.B. in dem thread mit der Axt (smalltalk), kapier ich gar nix :aoops:
Ist irgendwie anstrengend und nervig, wenn man versucht so ein Kauderwelsch zu lesen bzw. zu verstehen :wink:
Vielleicht stört es ja auch nur mich, nicht sauer sein :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Juni 2007, 16:16 

"mit der Axt" süß! :-D

Ne bin nicht böse! ich weis das ja selber! Obwohl das habe ic hdoch schon neu erläutert oder? Also schnien1 hat mich verstanden *freu*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Juni 2007, 16:50 
Lach,das denk ich mir auch manchmal so wenn chandra los legt :wink:
Müßte das auch mehrmals lesen...

@ sammily

Meine Daumen hast du!Denk an deine Worte,wird schon nix sein :wink:
Das der aber auch nicht mal seine Beinchen still hält.

Ich war heute ganz stolz auf meine Maus :-D Die Nachbarn haben ja immer 2 ganz durchgeknallte Hengste auf der Wiese stehen,ich wußte aber nicht das die heute auch da stehen.Ich also los mit meiner Süßen,spazieren und grasen.Komme um die Ecke und da gings schon los,der Hengst kommt angescheppert vom feinsten :ashock:
Ich dachte nur "Oh Gott,jetzt gehts hier rund,das arme Bein"
Der hat da vielleicht nen Zauber veranstaltet...hat damit dann noch 3 andere Zossen angesteckt und dann war da erstmal Ramba Zamba vom allerfeinsten.
Meine Maus natürlich hellwach und hätte am liebsten mit gemacht ... aber die war sooo lieb :-D Hat zwar alles aufmerksam beobachtet (3 meter größer :wink: ) aber war super anständig und ist sofort wieder mit mir umgedreht ohne zu murren.Glaub mein nervenstarker Büffel kommt langsam wieder :-D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Juni 2007, 16:57 

Joy :P bäää

ne schon klar!

Ich gelobe Besserung :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Juni 2007, 19:04 

@Chandra
Da warten wir mal ab :wink:

@Joy
Hoffe du hast die Kleine richtig belohnt! War sie früher so nervenstark?

Das Eisen ist wieder dran, ABER :-? Hatte in der Not nen anderen Schmied dran (meiner ist bis morgen Abend auswärts) und ich wollte ihn nicht so lange schief stehen lassen (war auch noch FTE Bein). Der hat da ein Eisen draufgefletscht :twisted: und dann noch 45,00 € dafür genommen :-? Hab dann heute Abend auf reiten verzichtet und geführt (sind wir ja fit drin :asad: ). Warte jetzt erstmal ab, bis mein Schmied wieder da ist. Hoffentlich ist alles gut gegangen :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Juni 2007, 20:37 

Hallo Leute,

ab morgen darf ich 2 mal täglich 15 Minuten führen, macht 5 mal außen um die Halle --- spannend.

Bis jetzt ist Donna noch recht artig, Sonntag war sie sehr aufgedreht aber dass lag wohl daran, dass ein Hänger vor der Tür stand und sie dachte der wäre für sie. Bin ziemlich erstaunt, dass ich noch immer ein artiges Pferd hab und dann auch noch draußen, wenn ich an das letzte Mal führen vor ein paar Jahren denke -- schauder.
Na ich hoffe das bleibt auch so.

@ sammyli

Drück auch die Daumen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Juni 2007, 20:47 

Sammyli das wird schon :wink: 45 Euro? Hat der ein vergoldetes Eisen verwendet? Nee mal ernsthaft, hat der Schmied ein neues drauf gemacht oder das alte?

Gruß Marusch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Juni 2007, 20:56 

Ne, war ein neues! Aber trotzdem, als letztens das andere Eisen bei meinem Schmied ab war, hats 25 € gekostet! Das sitzt jetzt auch noch so sch.... Ich weiss jetzt, was joy mit den Zwischenräumen gemeint hat, geht gar nicht :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Juni 2007, 20:59 

Danke Yoko :-D
Weiss jetzt nicht so genau wie lange du führen musst :?: Aber bei uns kamen da noch einige Überraschungen :twisted: Drück dir die Daumen :-D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Juni 2007, 21:05 

Sammyli für 45 Euro sollte das Eisen ordentlich gemacht sein, ich würde den nochmal kommen lassen. Hast Du das alte Eisen nicht gesucht?

Gruß Marusch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Juni 2007, 21:12 

Na klar hab ich es gesucht :roll: War nicht zu finden! Gras ist aber auch im Moment sehr hoch!
Ne, den will ich nicht mehr dran haben :mad: Lass morgen Abend meinen Schmied kommen!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 944  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]