Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 3. Mai 2025, 21:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juni 2008, 06:02 

@linda
Hast Du das über den Tierarzt bekommen?
Was kostet das ganze?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juni 2008, 07:30 

@linda
Warst Du damals in Kontakt dann mit Großostheim? Hab den Link von Dir grad nicht wirklich gelesen, hab nicht so viel Zeit. Das wäre meine nächste Wahl an Klinik, wenn Hottehüh wieder anfängt zu Husten, dann würde ich dort hinfahren, ob die da nicht doch noch anders drangehen als mein TA. Aber werde das bei Gelegenheit und mehr Zeit auf jeden Fall mal genauer lesen.

Und ich inhaliere auch nicht ständig, nur, wenn ich denke ok, jetzt könnte er echte Probleme haben wetterbedingt, meiner ist eher so Asthmatiker, der schleimt nicht zu. Und da in dem Falle ja auch beim Menschen Seeluft helfen soll wird dann halt mal wieder ne Woche oder so mit Kochsalzlösung inhaliert und alles ist wieder ok. Solang das neben der Putzerei läuft ist mir das relativ wurscht wie lang das dann dauert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juni 2008, 08:17 

Auch wenn der Thread etwas abgewichen ist... :wink: komem gerade aus dem Stall und Stuti lief etwas gelber Rotz aus der Nase. Den hat sie dann abgewischt und fertig. Kein Husten, kein lautes Atmen, kein Pumpen, noch nichtmal ein Schnauben. Anscheinend wirken die Kräuter lösend.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juni 2008, 08:23 

babsi, den TIP bekam ich von der TK großostheim - zunächst über deren website, dann über telefonische beratung, da ich von dort viel zu weit weg bin. maske kostete 250 euro, das medikament 78 euro. rezept vom haus-TA. guck mal in meinen link vorige seite, da steht das alles.

schlawiners frage wäre damit auch beantwortet.

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juni 2008, 09:31 

Ja, vielen Dank... Großostheim ist von mir nur etwa ne Stunde weg, daher käme das dann auch in Frage da mal hinzufahren, wenn es notwendig wird.

Ich führe mir mal Deinen Link zu Gemüte, wenn dann noch Fragen auftauchen, dann löcher ich Dich :roll:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juni 2008, 09:34 

kannst du gerne machen, schlawiner. ich kann dir aber sagen, daß großostheim mit sicherheit eine sehr gute wahl ist! der TA von dort war so supernett am telefon - da läßt sich schon draus schliessen, wie der ist, wenn man vor ihm steht. :wink:

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juni 2008, 11:04 

Ne Freundin von mir war schon dort wegen ner Sehnengeschicht und hat nur Gutes berichtet.
Mich hätte dieser Lungenarzt aus der Schweiz, der mit denen zusammenarbeitet interessiert dann... Mal schauen, momentan ist ja alles ok *schnellaufholzklopf*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]