Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 3. Mai 2025, 20:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2008, 16:18 
ARCHIV-ENTE

Chris hat geschrieben:
Ähm... ok Susa... wäre schon, wenn andere das auch mal hören würden!
Ein guter Freund von mir ist HIV positiv, vielleicht sollte ich dem mal Auszüge aus dem Thread geben... der ist bestimmt hocherfreut, dass man keine Viren bekämpfen, sondern einfach nur seinen Körper wieder ins Gleichgewicht bringen muss, damit er eine ebenso hohe Lebenserwartung hat wie wir alle hier! :twisted:

das hat glaube ich keiner so gesagt, oder gemeint. man kann immer unterstützen, das kann NIE schaden.
ich habe selber eine unschöne virusinfektion (HIC, Hepatitis C) und bin seit monaten in behandlung. die medikamente reißen mich regelmässig in den abgrund, so das ich mindestens 3 tage in der woche fast nur liegen kann. meine behandlung mit interferon und ribervirine behandet (ja das sind auch die medikamente für HIV), begleitet mit akkupunktur, geht es mir wesentlich besser.
also, man kann schulmedizin und naturheilkunde auch mischen.

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2008, 17:59 

meine rede.....

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2008, 18:19 
ARCHIV-ENTE

mir ging bloß diese millitante art von linda auf den nerv. ALLE haben gesagt das man beide sachen mischen kann, nur linda hat direkt alles verteufelt und meinte auch noch die leute beleidigen zu müssen, die es wagen naturheilkunde dazu zu ziehen.

ich weiß nun nicht genau wer HIV hier ins spiel gebracht hat, aber die aussage, daß man seine körpermitte wieder finden muss, war so nicht verkehrt.
mir hilft die naturheilkunde BEGLEITEND zur schulmedizin sehr gut um meine HIC zu überstehen :!:

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2008, 18:25 

Nee, das urmelinchen hat mal wieder ihre alte Leier gefahren... nicht weniger einseitig als die von Linda.
Die Aussage, HIV könne nur jemandem schaden, dessen Körper im Ungleichgewicht sei kam von Urmeline (wundert mich auch ehrlich gesagt GAR nicht....). Da zitiere ich mal sinngemäß dabadu: ein körperlich total stabiler Mensch müsste demnach munter in einem Seuchengebiet rumrennen können, ohne dass er krank wird.
Was war eigentlich mit SARS? Alle im Ungleichgewicht?
Sicher kann Homöopathie unterstützen, keine Frage. Aber das alleine machts eben doch nicht.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2008, 18:32 

-gelöscht aus persönlichen Gründen-

Zuletzt geändert von Butterfly1 am 23. Januar 2010, 11:20, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2008, 18:33 
ARCHIV-ENTE

urmeline war aber nie eine, die die schulmedizin verteufelt hat..... zumindest ist es mir noch nie so aufgefallen, wie das heute und auch schon die letzte zeit von Linda.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2008, 19:01 

Susa, mir fällt das schon lange auf...

Butterfly: Deine Schwester ist ein Laie, oder? Entschuldige, wenn ich ihr dann die Kompetenz abspreche beurteilen zu können, ob AB notwendig sind oder nicht.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2008, 19:09 

Zuletzt geändert von Butterfly1 am 23. Januar 2010, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2008, 19:13 

Butterfly hat doch nur von I h r e n Erfahrungen bzw. denen Ihrer Schwester erzählt, und nach nichts anderem habe ich gefragt oder interessiert das mittlerweile eh keinen mehr?
Ich wollte und möchte nur, dass mir jemand seine Erfahrungen berichtet, ich erwarten keinen Allheilplan von jemandem, entscheiden muss ich eh selbst.
Sind denn hier eigentlich so viele studierte Mediziner und Tierärzte unterwegs?
Ich denke als Betroffener, wie Butterfluys Schwester kann man sehr gut von seinen Erfahrungen berichten. Danke, Butterfluy

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2008, 19:14 

Es tut mir leid für Deine Schwester!

Aber ich denke, dass Professoren etc. die sich mit Borreliose befassen doch eher beurteilen können, welche Behandlung notwendig und sinnvoll ist. Sorry. Nur weil ich zig Asthmaanfälle hatte macht mich das auch noch nicht zum Spezialisten für Asthma.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2008, 19:28 

Zuletzt geändert von Butterfly1 am 23. Januar 2010, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2008, 19:33 

Ja sorry, aber wenn ich so eine schlimme Krankheit habe, gehe ich doch auch nicht zum Dorfmediziner! :ashock: Wofür gibts Spezialisten??
Und seit wann bezweifeln Mediziner die Existenz von Bakterien im Pferdekörper?!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2008, 21:15 

Zuletzt geändert von Butterfly1 am 23. Januar 2010, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2008, 21:18 

ist es nicht egal, obs beim Pferd ausbrechen kann bzw wie diese Krankheit dann heißt?
Hauptsache, irgendetwas, ob nun Ab oder homöo hilft gegen die Symptome, über die noch gestritten wird, obs Borreliose ist

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2008, 21:54 

Susa hat geschrieben:
mir ging bloß diese millitante art von linda auf den nerv. ALLE haben gesagt das man beide sachen mischen kann, nur linda hat direkt alles verteufelt und meinte auch noch die leute beleidigen zu müssen, die es wagen naturheilkunde dazu zu ziehen.

ich weiß nun nicht genau wer HIV hier ins spiel gebracht hat, aber die aussage, daß man seine körpermitte wieder finden muss, war so nicht verkehrt.
mir hilft die naturheilkunde BEGLEITEND zur schulmedizin sehr gut um meine HIC zu überstehen :!:

gehts noch, susa? ich hab nichtmal irgendwas in der richtung gesagt! es geht mir nur auf die eier, daß hier mein name fällt, obwohl ich nichtmal am gespräch beteiligt war! ansonsten arschlecken.

:irre:

millitant. wer hier wohl millitant ist! ihr spinnt doch wohl alle langsam.

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]