Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 14. Mai 2025, 19:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2008, 11:15 

also ta war da. die wunde selber hatte sich entzündet und es wurde geöffnet und dann kam eiter.einschuss wars doch noch nicht. er hat jetzt nen aufgussverband -da muss ich zwei mal am tag jodlösung reingiessen und dann gabs entzündungshämmer, schmerzmittel, antibiotika und ne tetanus auffrischung und in 3 tagen kommt sie wieder verbandswechsel und dann müsste es wieder ok sein meinte sie dann gibts auch noch mal ne antibiotika spritze. muss jetzt noch 3 tage butasan oral geben...
fieber hatte er nicht aber er fing dann noch zu lahmen an. nun is er aber wieder munter hat sich auch gut behandeln lassen.
sie meinte wenn wieder was is dann soll ich gleich nen aufgussverband machen dann kann man sich die ganzen medis sparen. aber ich hätte nix falsch gemacht lag halt an der stelle das es sich entzündet hat.
und meine reiter freunde meinten noch da brauch ich keinen ta sondern soll einfach rivanol nehmen (das hätte bei ihm aber nicht mehr geholfen)... man gut das ich meine eigenen entscheidungen treffe... war auf jeden fall gut das ich angerufen hab...
naja die rechnung wird wohl nicht ganz ohne - aber besser als krankes pferd das leidet...
auf jeden fall danke auch für eure antworten

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]