Fenek hat geschrieben:
Liebste Dacapo,
nachdem du abschließend unter Beweis gestellt hast, nicht ins obere Pisafünftel zu gehören, sondern engagierte Funktionärin der Anonymen funktionalen Analphabeten zu sein, denke ich, du solltest mal eine Volksbildungseinrichtung - genau, die VHS - in Anspruch nehmen.
Da gibt es tolle Kurse: Deutsch für Einheimische usw. Das wäre doch was - auch beruflich. Eine Kassentussi steigt doch schneller zur Regaltussi auf, wenn sie wenigstens ein wenig Deutsch lesen und schreiben kann. Gelle.
Dein Geschreibsel ist jedenfalls, mal völlig losgelöst von der Aussageabsicht, eine Beleidigung für alle, die einigermaßen Deutsch lesen und schreiben können.
Denk mal drüber nach. Du musst meine Rente sichern. Ich habe Angst, denn du bist kein Einzelfall - du bist die Masse. Schlimm! Oder?
FENEK zweite Verwarnung....es reicht echt! Einmal noch und raus...Leute wie dich, die sonst nie schreiben, dann nur pöbeln und nicht EINEN sinnvollen Beitrag bringen, könnnen wir nicht gebrauchen!
Einigen anderen danke ich für die Tips und die gute Diskussionen.
Wieder einigen anderen sage ich, lasst es gut sein, hier darf jeder schreiben und ich finde es blöd immer weiter drauf rumzureiten, dass sie evtl alte Bekannte oder aus anderen Foren sind...so what...alles ist gut, gerade von denen kamen gute Tips, somit gibt es eigentlich kein Problem...nur es wird eins draus gemacht. Die/der einzige die hier tatsächlich unverschämt ist, ist Fenek...es hat die zweite verwarnung....
So und nun Dacapo, sei nicht beleidigt und nutze die Chance die Leute in deinen Thread gelockt zu haben und frag.....es sind einige hier, die dir sicher ernsthaft weiterhelfen können.