Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 14:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 944  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juni 2007, 18:02 
Super,da hat das Daumen drücken ja geholfen!Freut mich :-D :-D :-D

Wir hatten heute unsere 1 Reitstunde.War total genial,meine RL meinte sie wär ein ganz anderes Pferd :wink:
Hat sie ja 7 Monate nicht gesehen,sie meint sie wär nochmal ein ganzes Stück gewachsen :ashock: und ihr Babyface ist weg :wink:
Und gelaufen ist sie echt super :-D :-D :-D
Danach hat sie sich noch vorbildlich beim Schmied benommen (sonst gibts da volles Programm mit steigen etc.) und ab morgen hat sie dann mal 2-3 Tage Pause,nur Schritt und Wiese.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juni 2007, 20:34 

Gratulation Joy, ich freu mich wirklich für dich :!: :!: :!:

Tja und jetzt hats meine Kleene wieder erwischt, es ist echt zum kotzen :evil:

Hinten ok, dafür vorne am tickern, leicht nur aber lahm :evil: hatte die Chiro da, die war total entsetzt, der ganze rücken war verspannt und Blockaden oben am Genick, wo sie nie nie Prob hatte!!!!

Und wegen vorne, da es nur "leicht" ist, werd ich Ende des Monats, wenn es noch da sein sollte, in die Klinik fahren, es ist noch nicht mal sicher welches Bein *seufz* aber sie springt wie ein junges Fohlen auf der Weide, Schmerzen hat sie keine starken. Sie bleibt weiterhin auf der Wiese und dann schauen wir mal......

hoffentlich ist es nicht der HR-Befund der sich jetzt meldet :asad:

Lg Betty

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juni 2007, 20:42 

@joy
Das ist ja echt genial :-D Freu mich so für dich :-D Vielleicht brauchen die auch noch Zeit um erwachsen zu werden :wink: Habe ja schonmal geschrieben, dass Sammy heute schöner geht als vorher :-D (hoffentlich lange :!: )

@Yoko
Das ist echt schön :-D Gute Besserung fürs Pferd :-D

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juni 2007, 21:18 

@sammi, wann ist denn erwachsen? meine wird 6 und kann nicht viel :asad:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juni 2007, 21:19 
Dankeeee :-D :-D :-D
Freu mich auch wie ein Schneekönig :-D
Kanns garnicht richtig beschreiben,ist als ob die Pause nie dagewesen wär,irgendwie sogar noch besser als vorher.
Sammyli hast Recht,anscheinend hat die Zeit ihr ganz gut getan.Vielleicht hat sie das wirklich so gebraucht.
Hauptsache es bleibt auch alles so :wink:

@ betty

och nee,was macht sie denn wieder für Sachen :?: Hast du ihr nicht gesagt das ihre Pause mehr als lang genug war :?
Hoffe sie erholt sich schnell wieder!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juni 2007, 21:23 
@ betty

meine ist jetzt 5 und mein Sattler und TA meinen beide die wär noch lange nicht fertig :ashock: .An Größe wird wohl nicht mehr viel dazu kommen aber an Masse :wink:
In der Klinik meinten die auch meine wäre wohl eher "Spätentwickler" :ashock:
Stuten wachsen doch eh etwas länger oder?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juni 2007, 21:25 

@ alle

:thxs: :thxsss:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juni 2007, 22:29 

Betty das tut mir echt Leid für Euch beide :asad: vielleicht ist es aber gar nicht so schlimm das tickern kann auch durch die Verspannung und Blockaden kommen.
HR-Befund, hatte Dein Pferd nicht eine Verletzung durch Unfall? Oder verwechsel ich da jetzt was?

Joy ein dreifaches Hurra auf die 1. Reitstunde :-D :-D :-D das es für immer so bleibt!

Yoko super das Dein Pferdchen die OP gut überstanden hat :-D der Rest wird jetzt auch noch :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juni 2007, 07:12 

@Betty
Meiner ist 8 und kann auch nicht viel :aoops:
Aber ich hoffe, dass das verflixte 7. Jahr jetzt vorbei ist und seine Beinchen halten.
Gute Besserung für dein Pferd :-D

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juni 2007, 09:48 

@Marusch....jep, sie hatte einen Unfall 3-jährig. Sie war aber die letzten 6 Monate wieder relativ gut am Laufen :asad:

Tja sie hat rechts nen HR-Befund von 2- gehabt, wäre schade wenn sie jetzt HRE bekommen würde, solche jungen Pferde sind einfach zu schnell austherapiert in dem Alter :asad: und ich habe ja kurz bevor ich die Kleene bekam gerade eine super Stute einschläfern müssen, 11-jährig, u.a. auch wegen HRE :evil:

Nochmal mach ich das alles nicht mit :? Knapp 3 Jahre haben wir damals rum gedoktert, alle erdenklichen Pülverken gefüttert, die der Markt hergibt, mega Kohle raus gehauen und Nerven ohne ende gelassen und letztendlich verloren :asad:

Sollte die HR sich wirklich jetzt schon 5-jährig bei ihr melden und das obwohl keinerlei Belastung vorlag, wird sie wohl nicht alt werden :asad:

@<joy jo, die hat ja nun echt lange genug rum gestanden, anscheinend reicht es ihr aber noch nicht und sie will Nachschlag :?

Lg

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juni 2007, 20:11 
@ betty

Drücke dir die Daumen das sich dein Verdacht nicht bestätigt :!: :!: :!:

@ sammyli

Sammy hat doch auch einen Polsterbeschlag oder?Was für ein Silikon habt ihr da drin?In der Klinik hatte die Diva so flüssig Zeugs da rein gekriegt,gestern gabs den Beschlag zum ersten mal zuhause und mein Schmied verwendet anderes Polstermaterial,sieht son bissl aus wie Knete :ashock: ...fühlt sich auch fester an als das aus der Klinik.
Sieht aber auch dichter aus :wink:
Mach mir ja schon wieder die wildesten Gedanken :aoops:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juni 2007, 21:09 

Oh Betty ich wünsche Dir von ganzem Herzen das sich Dein Verdacht nicht bestätigt, ein zweites Mal muß das nicht sein.
Ich hab ja selber eine Stute mit HR, da hab ich im März den Nervenschnitt machen lassen. Ich hoffe das wir beide dadurch noch Jahre (hoffentlich viele) zusammen haben, wenn nicht steht bei mir auch die Entscheidung an.
:-D Im Moment jedenfalls sieht es aber sehr gut aus :-D

Betty ich drücke ganz dolle die Daumen!

Gruß Marusch

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juni 2007, 07:26 

@joy
Sammy hat auch so ein kneteähnliches Zeug. Hab mir das beim letzten Beschlag mal erklären lassen, ist ein 2-komponeten Kleber. Hält eigentlich echt gut und ist dicht :-D
Wie geht es der Diva sonst? Hat sie den Schmied wieder aufgefressen? :wink:

@Betty und Marusch
Habe mein vorheriges Pferd leider auch wegen HRE einschläfern lassen müssen :cry: Er war erst 12, aber nix ging mehr. Nervenschnitt war auch nicht mehr möglich :cry: Eine sehr traurige Angelegenheit, an der ich heute noch zu knacken habe :cry:
Drück dir die Daumen Betty :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juni 2007, 07:33 
@ sammily

na dann bin ich schon mal wieder ne Spur beruhigter :wink: Hatte schon wieder die dollsten Gedanken weil das viel fester aussieht wie das Flüssigzeugs aus der Klinik,ob sie damit überhaupt laufen kann und so nen Stuß :aoops:
Sitzt aber viel besser als das aus der Klinik,bombenfest :wink:
Ne,diesmal hat sie sich sowas von anständig benommen wir waren alle ganz baff.Hatte wohl einmal überlegt als es ans aufbrennen ging aber hat sich dann doch entschlossen ihre Möhrchen weiter zu futtern :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juni 2007, 08:31 

So heute kann ich meine Maus aus der Klinik abholen, mal sehen was der "Trainingplan" noch so mit sich bringt.

Zuletzt geändert von Yoko am 14. Juni 2007, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 944  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]