Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 4. Mai 2025, 07:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5869 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 392  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. April 2008, 14:19 

Lese jetzt "wohin der Wind uns trägt" von Anne McCullagh Rennie. Bin mir noch unschlüssig ob gut oder nicht.
Das Fielding-buch habe ich mal wieder verschlungen. Fast so gut wie "Lauf, Jane, lauf"

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. April 2008, 21:15 

Ja Milli, sollte auch nicht böse gemeint sein. Aber wenn du auch sagst das es gut ist. Die Mädels hatten die Bücher alle innerhalb von 2 Tagen durch.
Habe mal auf der HP vpm Film geguckt. Dann muss ich mir den ja mal reinziehen wa... :alol:

Ich stehe eigetnlich total auf Vampier geschichten.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. April 2008, 07:36 

@Chandra: hab´s auch nicht böse aufgefaßt von Dir :wink:
Du stehst total auf Vampirgeschichten? Na, dann sind die Bücher genau das richtige. Wie gesagt, der erste and ist mehr oder weniger "nur" Lovestory, im zweiten band ist mehr Action als Lovestory und der dritte band ist ne nette Mischung aus beidem :wink:
Ich find die auf jeden Fall total toll.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. April 2008, 07:56 

Die Mädels waren vom 3 alle total enttäuscht :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. April 2008, 18:27 

Ich finde das dritte fast so schön wie das erste- habe es heute in einem unbeherrschten Moment komplett zuende gelesen- und nu isses erstmal vorbei bis August :cry:
Vor allem stehe ich jetzt vor dem Problem, dass das nächste Buch, was ich lese bestimmt voll die Enttäuschung wird, denn so tolle Bücher wie die drei hat man halt nicht immer...
Wenn Du Fan von Vampir Geschichten bist- da hätte ich dann mal gerne ne Empfehlung :alol: am besten mit Lovestory zwischen Vampir und Mensch- so wie bei Stephenie Meyer :acool:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. April 2008, 08:58 

:? Bücher habe ich so recht noch keine gelesen. Ziehe da eher das TV vor. Kennst du Wes Cravens Dracula? Der ist toll :rosawolke:

und der kleine Vampir :aoops: :aoops:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. April 2008, 20:35 

Wollte heute Abend endlich mal mit Romeo und Julia anfangen.Das hab ich schon 2x versucht und dann irgendwann die Lust verloren.

Momentan steht klassische Literatur irgendwie eh wieder sehr weit oben auf meiner Liste.In der Schule hab ich es gehasst,heute les ich sowas echt gern. :-?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. April 2008, 21:35 

@Chandra: Hm, mit Fernsehen hab ich´s nicht so :wink: aber den Titel des Films kenne ich. "Der kleine Vampir" ist uns früher in der Grundschule vorgelesen worde- ich liiiiebe es!

@Stella: Romeo&Julia hab ich auch schon gelesen, sowohl Englisch als auch Deutsch. Aber ich hab das damals nur gemacht, weil ich so begeistert war von der Baz Luhrmann-Verfilmung mit Leonardo DiCaprio, sonst wär mir das nie eingefallen :alol: Hab´s erst auf deutsch, dann auf Englisch gelesen, war für´s Verständnis ganz sinnvoll, wobei ich sagen muss, dass es mir auf Englisch besser gefällt. Klingt einfach schöner und ist eine passendere Sprache dafür.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. April 2008, 12:32 

@ Milli

hast PN :alol:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. April 2008, 10:05 

Erle hat geschrieben:
Lese jetzt "wohin der Wind uns trägt" von Anne McCullagh Rennie. Bin mir noch unschlüssig ob gut oder nicht.

Ich glaube, das Buch ist schei**, erst macht die hauptperson ihrem Pferd das Zaumzeug drauf und dann holt sie die Trense... :roll:
Warum meint nur jeder, dass er etwas über Pferde schreiben muss, selbst aber keinen Plan davon hat???

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. April 2008, 14:49 

Erle hat geschrieben:
Ich glaube, das Buch ist schei**, erst macht die hauptperson ihrem Pferd das Zaumzeug drauf und dann holt sie die Trense... :roll:
Warum meint nur jeder, dass er etwas über Pferde schreiben muss, selbst aber keinen Plan davon hat???

:hu:

Furchtbar sowas ... alle Helden reiten dann auch immer den lackschwarzen Hengst mit dem Feuer in den Augen ... oder so blödsinnige Beschreibungen ... :roll:

Schlimmer ist das aber beim Film ...da krieg ich regelmäßig n Anfall, wenn der Film dann im "Mittelalter" spielt ...die Hoppas aber moderne Reithalfter tragen ... oder n Englischsattel (gern mit nem Fell drüber :roll: )

Aaaaahhhh ... geht ja gar nicht !!!!

S*

"Everybodys Free (to wear Sunscreen)"
by Baz Luhrman

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. April 2008, 12:28 

Beim Film kriege ich immer bei Verfolgungsjagden die Krise: Held versucht vor den Verfolgern zu fliegen, hat aber die Kandare (denn das haben die da meistens drauf) bis zum Anschlaf angezogen... Ah ja :daemlich:

Ich habe zuletzt "Ich bin hier bloß die Katze" gelesen - war ganz unterhaltsam.

Jetzt lese ich grade "Paris Requiem". Ein Krimi, der in Paris um 1900 spielt. Wie's ist weiß ich noch nicht, bin erst auf Seite 5 oder so :aoops:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. April 2008, 12:49 

Ich les grad "Slam" von Nick Hornby.

Davor "Sie" von Stephen King, habs nach 1/4 weggelegt, war mir zu langweilig, wiederholt sich nur ständig. :roll: Dabei wurde mir Stephen King empfohlen... wenn alle seine Bücher so sind, dann gute Nacht. :alol:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. April 2008, 12:55 
MODERATOR

@Colicab: Ich liebe King, allerdings hätte ich "Sie" jetzt nicht unbedingt als einstieg empfohlen (ehr z.B. eins davon: LOVE, Sarah, Schlaflos, Green Mile). Abgesehen davon mag man King oder nicht, dazwischen gibts nix :-D

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. April 2008, 13:05 

Ok, Edward hört sich gut an. Also werde ich ziemlich zügig mit anfangen.
@schlumpfine: kannst Du mir noch eines der Gablé-Bücher empfehlen? Hüter der Rose und das Lächeln der Fortuna fand ich einfach super!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5869 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 392  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]