Ich bekomme Mittwoch Besuch von zwei Kollegen, die mich auf den richtigen Weg mit meiner Diplomarbeit bringen wollen. Als Gegenzug sollte es eigentlich Kuchen geben, aber nun kommen sie erst gegen 18Uhr und wollen nun gekocht bekommen
Bei dem einen wäre es ja ganz einfach, der isst alles, hauptsache viel, aber bei dem anderen - so habe ich heute gehört - ist vieles wohl nicht richtig. Keine Tomaten, keine Pilze, kein Fisch, keine Spätzle, kein Rosenkohl

Leider weiß ich nicht, wie groß die Liste noch ist
Was tun? Nudeln soll es auf keinen Fall geben, da die beiden sich letztlich von nichts anderem jeden Tag ernähren, hihi.
Für mich ist das jetzt schon eine Herausforderung - kleine Arbeitsfläche und dann soll es wirklich noch viel sein. Die können gut essen. Der, der alles ist, liebt auch noch Beilagen über alles, wenn er ne Soße hat (also Reis). Irgendwie haben meine Gerichte nie richtige Soßen. Herje.
Ich hatte schon an einen Auflauf gedacht - oder an ein Wok-Gericht (wegen des Reis) - , da man den ja gut vorbereiten kann und wir wollen ja auch die Arbeit besprechen. Als Dessert kann ich ja nun Fruchtquark schon morgens vorbereiten?
Soll ich auch ne kleine Vorspeise machen? Oder einfach so Snacks mit Dips? Hätte ja irgendwie Vorstellungen, aber eigentlich passt das dann alles nicht zusammen. Würde euch das stören?