Neee, ich meinte doch auch nicht, dass ich als Vegie da mit machen kann/soll. Deswegen, nur deswegen habe ich mich da auch nicht beworben!
Aber die könnten doch grundsätzlich mal eine Woche nur Vegies kochen lassen, also die "Randgruppen" unter sich
Aber ich weiß, dass das nicht ankommen wird, weil das eben die Mehrheit nicht interessiert (kann ich mit leben, auf jeden Fall!)
Ich esse mittlerweile mal ein Ei, wenn ich weiß, wo es herkommt.
Ich habe mal vor laaaaanger Zeit behauptet, dass ich Biofleisch sehr wohl gegessen hätte, wenn es das damals schon bei uns gegeben hätte.
Daraufhin hat meine Ma sich weggelacht und nur gesagt, dass ich im Leben niemals mehr Fleisch oder Fisch egal welcher Herkunft gegessen hätte, nachdem ich das Vegiesein beschlossen hatte.....
Mir fehlt nichts, ich lasse mein Blut kontrollieren, ich bin fit, stark, definitiv
nicht untergewichtig

und vor allem fehlt mir rein "genusstechnisch" nix.
Früher konnte ich nicht neben Fleischessern sitzen. Aber das macht verdammt einsam
Ich habe meine Spleens, jep. Aber ich vermeide es, anderen den Spaß am Essen zu nehmen!!
Mein Freund wird selbstredend in unserer Küche Fleisch zubereiten, kochen und essen sollen! Nie würde ich mich irgendwo hinsetzen und Diskussionen über Tötungsmethoden anfangen, wenn andere ihr Fleisch essen!! Sowas finde ich ja soooo bescheuert!!
Übrigens... wenn ich Fleisch essen würde, dann garantiert auch alles. Weil Tier ist Tier. Ein Hund ist für mich genauso Lebewesen wie Rind, der Hirsch nix anderes als Hase, Huhn oder Strauß, Grille oder Fisch... wurscht
