so, nun haben wir eine diagnose :(
der kleine hat borreliose, die schlimmste form von borreliose, welche sich in den gelenken ablagert. hatte ja heute die ta die auch noch heilpraktikerin o.ä. ist. sie hat das alles durch getestet. er muss die borreliose schon vor längerer zeit gehabt haben und im blut ist auch nichts mehr zu finden bzw. nur ganz wenig.
wir behandeln das jetzt homöopathisch, nachdem sie ihn behandelt hatte war auch schon eine besserung des allgemeinbefindens zu sehen. echt erstaunlich was sowas bewirken kann.
die klinik ist jetzt erstmal abgesagt, könnte zwar auch ganz vllt sein das noch etwas anderes nicht ok ist, aber zuerst wollen wir die borreliose behandeln.
die ta meinte aber, so wie das aussieht (weil mein kleiner schon direkt so gut auf die behandlung angesprochen hat), wird das wohl gut zu behandeln sein und man müsste die b. weg bekommen.
|