Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 08:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9395 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 627  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Dezember 2007, 13:37 

...

Zuletzt geändert von yvi am 14. Oktober 2011, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Dezember 2007, 13:42 

Alfie
Die Leute reagieren nicht sensibel auf Deine "eigene" Meinung, sondern aufgrund der feigen und peinlichen Beiträge unter immer neuen Nicks, die gezielt eine bestimmte Person treffen sollen (auch wenn sie diesmal nicht direkt mit Nick angesprochen wurde)

Wie gesagt, wer sowas nötig hat, hat meiner Meinung nach eher ein Problem mit seinem Ego als die betreffende Person, die ja so schrecklich peinlich ihr selbiges aufpoliert und so unerträglich arrogant ist, nur weil sie auf Spass-Veranstaltungen mitmacht und stolz ist... :?

Sorry, aber wer allein deswegen gezielt im Teich nach Beiträgen von dieser Person sucht, um dann annonym zu sticheln - hat ein weitaus niedrigeres Niveau.

Falls du nicht zu denen gehörst, dann nehme ich das Gesagte gerne wieder zurück.

@Yvi
Es gibt E-dressuren, die nur für Junioren ausgeschrieben sind, und welche, die EXTRA für alle Altersklassen offen sind.
Warum sollen sich denn Erwachsene nicht mit Kindern messen, wenn es extra so in der Ausschreibung vorgesehen ist????

Zuletzt geändert von fraggle am 11. Dezember 2007, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Dezember 2007, 13:48 

Ja, das habe ich gemerkt... Verstehe zwar nicht wieso, aber auch DAS gehört HIER wohl nicht hin!

Nun denn....

Dann gehe ich jetzt mal rüber zu den Kuchenbackrezepten \:D/ Ich hoffe, da kann man weniger falsch machen.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Dezember 2007, 13:50 

@fraggle: immer neue Nicks????? HÄH????????

In diesem Thema ist NIEMAND, den ich angreifen wollte, vertreten!!! Und ich glaube, diese Person, über die ich geschrieben habe, ist nicht einmal hier angemeldet.. Keinen Plan, was du jetzt hier für Phantasien fährst!

Aber ich habe verstanden! Die Alten dürfen, ich bin neu, ich darf es nicht!!! Von daher suche ich jetzt das Kuchenback Thema, also rest in peace!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Dezember 2007, 13:57 

...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Dezember 2007, 13:59 

Äh..so wie Du die betreffende Person beschreiben hast fällt JEDEM der regelmäßig in diesem Forum mitliest eine Person ein auf die das zutrifft. Wurde auch in einem älteren Beitrag schon mal erwähnt. Die hat zwar in diesem Thread nix geschrieben aber ich finde es schon sehr deutlich. Ich denke auch dass ich da nicht alleine bin, oder?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Dezember 2007, 14:03 

mejuly hat geschrieben:
Äh..so wie Du die betreffende Person beschreiben hast fällt JEDEM der regelmäßig in diesem Forum mitliest eine Person ein auf die das zutrifft. Wurde auch in einem älteren Beitrag schon mal erwähnt. Die hat zwar in diesem Thread nix geschrieben aber ich finde es schon sehr deutlich. Ich denke auch dass ich da nicht alleine bin, oder?

Mir eher nicht, bitte um Auflösung, gerne auch per PM

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Dezember 2007, 14:04 

...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Dezember 2007, 14:08 

Hm..ok..vielleicht nicht jedem...aber einigen. :acool:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Dezember 2007, 14:11 

Ja, also ich fand's auch recht deutlich :?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Dezember 2007, 14:17 
TROLLSCHUTZBEAUFTRAGTE

Der Alfie hat geschrieben:
@fraggle: immer neue Nicks????? HÄH????????

In diesem Thema ist NIEMAND, den ich angreifen wollte, vertreten!!!

Alfie, für wie blöd willst Du uns verkaufen?

Ich erinnere Dich mal an Deinen Beitrag von Montag, dem 10.12., 3.22 Uhr, hier in diesem Thread:

Zitat:
Ich durfte nicht einmal diese Meinung äußern, ohne das Forum verlassen zu müssen! Glaubst du, da würde ich jetzt noch erwähnen, wo ich herkomme und wen ich meine?!

Ja, ich kenne Deine Beiträge. Alle!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Dezember 2007, 14:20 
TROLLSCHUTZBEAUFTRAGTE

PS: Sich hier gezielt anzumelden, nur um gegen eine bestimmte Person zu wettern, ist ein Grund, nach Verwarnung gelöscht zu werden.

Hier die Mods und die User für blöd verkaufen zu wollen, kann ebenfalls ein Grund für eine Löschung sein.

Dies ist Deine erste offizielle Verwarnung unter diesem Nick:
Entweder, Du beteiligst Dich im Sinne des Teichs konstruktiv an den Beiträgen oder Du gehst!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Dezember 2007, 14:25 

Ago, du selber hast mich mit DIESEM Nick "Der Alfie" rausgeschmissten und merkwürdiger Weise bin ich wieder hier.... nachdem ich diese Email verschickt habe, ob es denn noch ginge... du erinnerst dich???
Nicht zufällig diesen Nick hier wieder frei geschaltet?? Bleib mal bei der Tatsache!

Ich habe jetzt auch keine Lust mehr, mich hier gegen diese Phantasie-Anschuldigungen zu verteidigen!

Scroll mal in genau DIESEM Thread hoch und lies dir die anderen Beiträge durch!!!! WAS BITTE ist an meinem Thread anders, als bei den anderen??!?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Dezember 2007, 14:37 

@ ago: die zweite Verwarnung

und immer noch ungerechtfertigt, wie ich finde.... Lese gerade die anderen Beiträge! Ganz schön verletztend... und einer fehlt?? :-?

Und?? Haste meine E-Mail von Freitag, den 7.12. gefunden??? Die, die ich dir schrieb, nachdem du meinen Nick "Der Alfie"einfach gelöscht hast??
Wieder hergestellt am Samstag! Denn Freitag gab es mich hier nicht mehr und am Samstag war alles wieder da.... komisch komisch.... Und noch schnell den Thread nach meinem ersten in diesem Thema löschen, damit nicht einmal jemand nachlesen kann, was du so geschrieben hast am Freitag (bevor du meinen Nick gelöscht hast)!!

Stellt sich gerade die Frage, wer hier wen für dumm verkaufen möchte???? :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Dezember 2007, 15:54 
ARCHIV-ENTE

das war nicht Ago, sondern ich. und dein name war nicht gelöscht sondern für einige stunden gesperrt ...... die mail hast du übrigens auch an mich und nicht an ago geschickt ........

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9395 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 627  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]