Also wenn ich mir das hier anschaue frage ich mich, ob ich mein Pferd anbiete wie saures Bier

Ich habe gar kein Problem damit wenn mich mal jemand fragt.
Das kommt auch häufiger mal vor, gerade für das Ausreiten, weil die Oma halt ne nette dabei ist. Das sind aber meist Leute, die ich gut kenne. Ab und an würde gerne
jemand mit einer Freundin ausreiten, die kein Pferd hat und auch denen habe ich mein Pferd schon geliehen. WEIL, da sind ja die Leute dabei die ich kenne und da
die meisten auch schon was älter sind, ist das nicht "The Wild Hunt"
Auch für Bodenarbeit und Springen rücke ich sie raus (Springen meint in diesem Fall ein Hüpfer über ein Cavaletti und Stangenarbeit).
Passiert ist dabei nie etwas, die alle waren sehr nett und liebevoll zu meinem Pferd und das amüsierte sich dabei prächtig. Bei anderen Leute baut sie auch gerne mal den
einen oder anderen Showeffekt ein, damit sie in Erinnerung bleibt
Gerade hat eine Freundin ihr Pferd verloren und auch da war meine Reaktion "Sag Bescheid, wenn Du mal Roxy zum ausreiten haben willst". Weil ich weiss, dass das ein wenig
die Seele trösten kann
Aber würde ich an Freunde Auto und Hänger verleihen und habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich verleihe auch meinen Mann zum Umzug helfen und
Löcher bohren, auch den hat bisher jeder unbeschadet wieder zurück gebracht (was man von dem einen oder anderen Möbelstück nicht behaupten kann)