lucylou hat geschrieben:
Tschulia hat geschrieben:
lucylou hat geschrieben:
lucylou hat geschrieben:
In 10 Jahren sitzen wir alle mal beim Turnier zusammen und verabschieden unsere Rösser ausm Sport
Wobei..meine schon eher...die wird ja dann noch paar mal Mama

Wie lustig..hab gerade mal in den alten Zeiten gestöbert und das hier entdeckt..jetzt haben wir ja 10 Jahre später..
Mein Pferd ist immer noch bei mir und schon einige Zeit aus dem Sport verabschiedet..
Aber eine schöne und aufregende Zeit war das damals schon
Wie steht’s mit Euren Pferden aus der Zeit?
krass, anscheinend ist fast keiner mehr von damals im Turniersport unterwegs...
Das war wirklich eine tolle Zeit und ich denke so gerne zurück! Ab und an scrolle ich mich auch hier durch und schwelge in Erinnerungen!
Momentan könnte mein Leben nicht unpferdiger sein... aber das ist ok so.
Carlos ist bei einer Familie mit Hof in Österreich und ist Teilzeitrentner, Andi hat den gleichen Job in der Nähe von Rosenheim.

Wie schön dass Du noch Kontakt zu beiden hast bzw Bescheid weisst
Ja, so Rückblicke sind echt spannend…
Hast du irgendwann vor mal wieder einzusteigen?
Bei mir ist def Schluss…Goni bleibt natürlich bis zum Schluss…aber es kommt nichts mehr nach.
Und selbst zum zuschauen war ich ewig nicht am Turnier
sag niemals nie...
Momentan kann ich es mir nicht vorstellen, aber ich bin "erst" 33, aktiv reiten könnte ich ja noch lange.
Mir ist vor allem das ständige Gedanken um das Pferd machen müssen einfach zu blöd. Und ich weiß, ich wäre so: kommt er genug raus, warum guggt er so doof, hat er vielleicht schmerzen, passt der Sattel doch nicht, braucht er evtl. doch das teurere Futter usw. usw.
Mal ganz abgesehen von den monatlichen Kosten für ein Pferd. Für 3 Boxenmieten fahre ich mit meiner Familie fast eine Woche in den Wellnessurlaub...

und dann kommt noch der ganze andere Spaß dazu...
Also ich denke eher nicht...
Vor 2 Wochen oder so war ich beim Freispringcup und das war schon echt schön. Aber durch Corona (und Urlaube im Sommer) war ich die letzten 2 Jahre nur auf 2-3 Turniere zum zuschauen, ich hoffe, 2022 ändert sich das....
Wie alt ist Goni jetzt? 19 oder?