Alia hat geschrieben:
lucylou hat geschrieben:
Alia hat geschrieben:
Wir fliegen im Januar für 8 Tage nach Fuerteventura: Bauch in die Sonne halten, am Strand spazieren gehen, bißchen im Pool plantschen und viele Bücher lesen...

Im Januar im Pool planschen? Geht das auf Fuerte?? Ich bin da im November schon erfroren..
Das wäre sonst echt mal den gute Alternative mit nur 4 Stunden Flugzeit
Hätte das null als Badeurlaub im Kopf gehabt im Winter...
Ja und nein, das geht in dem Hotel, das wir gebucht haben, weil dort der Außenpool beheizt ist. Wir waren da schon mal vor ein paar Jahren zur gleichen Jahreszeit und da sind einige Hartgesottene sogar im Meer geschwommen. Das geht bei mir gar nicht, ich bin bekennende Frostbeule. Damals sind wir immer vor dem Frühstück eine halbe Stunde Schwimmen gegangen und haben das sehr genossen. Ansonsten konnte man tagsüber im T-Shirt unterwegs sein und an windgeschützten Stellen sich auch im Bikini sonnen. Darauf hoffe ich diesmal auch wieder.
Ok, ich drück Euch die Daumen :-)
Ich war dreimal im November und jedes mal war das Wetter sehr mäßig. Ok, einzelne Tage waren badetauglich im beheizten Pool. Aber der Atlantik ist eh immer kalt und bei 19 Grad Aussentemperatur und kühlem Wind, z.T auch regnerisch, treibt es mich dann echt nicht rein - weder in den Pool noch ins Meer
Von daher hatte ich die Kanaren als Winterziel eigentlich abgeschrieben
Berichte doch gern mal wies dann war wenn du wieder zurück bist