Roxyline hat geschrieben:
Simone hat geschrieben:
Ich wollte gerade voll motiviert nach London Angeboten gucken im nächsten Jahr und hab schon wieder keine Lust gehabt als ich las 2day testing… nach 2 Tagen Corona Test. Zur Zeit liegen die bei 100 Euro pro Person, da sind wir dann schon mal 400 Euro nur fürs Testen los. Und das trotz Impfung.
Da hatte ich spontan nicht mehr so Bock, den Kindern die (meine

) Welt zu zeigen. Dabei habe ich große UK Vermissung. Menno.
Hihi, dazu kann ich berichten, dass ich ein Hotelzimmer für das Jubiäumsspektakel rund um das 70jährige Thronjubiläum gebucht habe. Ich habe auch sooooo sehr UK-Entzug und hatte Lust auf London und habe dann auch noch ein echt günstiges Hotel in Westminster für 4 Tage gefunden. Mein Mann hat mich zwar fast geschlachtet, aber ich mag einfach. Ich muss demnächst mal nach Flügen schauen ... Was mit den Test dann ist, dass sehen wir nächstes Jahr im Juni
![Timidi1 [smilie=timidi1.gif]](./images/smilies/Timidi1.gif)
hihihi.... hab auch schon nach Flügen geschaut.. und die Hoffnung das die Testerei bis dahin nicht mehr nötig ist für Geimpfte. Hast du mal geschaut was das Hotel inzwischen kostet?

Das war keine 2 Wochen nach meiner Buchung schon 3x so teuer, wollte nämlich meine Freundin überreden auch mit ihrem Mann mit zu kommen.
Außerdem ist im August unser 3. Anlauf das Military Tattoo in Edinburgh zu sehen, nachdem es ja 2x abgesagt wurde.
Gerne würde ich im Februar (über den Geb. meines Freundes) mal wieder nach Mallorca...
Ja, im Endeffekt bleibt ja nur LH oder BA. Ich muss noch mal schauen, was zu dem Hotel günstiger liegt, Heathrow oder City Airport. Wir werden Freitag Mittags fliegen und dann Montags spätnachmittags zurück. Müssen Hannah ja noch aus der Schule befreien (oder sie ist mal einen Tag krank). Ich glaube, BA hat die großzügigere Handgepäckregelung, ich will keine Koffer aufgeben.