Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 16:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 495 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juni 2021, 10:53 

Fabelhaft hat geschrieben:
Doch, im Conservatorium :-| , da gibt es eine Suite, die das hat und ich habe mal geschaut, was die kostet. Unter 500eur die Nacht, das ist allerdings extrem guenstig, das Hotel ist die Nr. 1 in AMS und ich erinnere mich, dass man da locker 4stellig hinlegen durfte. Die normalen Zimmer sind ja mega billig, was ist denn da los.

....ich hab 2 Pferde.... ich bin ja bereit mehr zu zahlen wie vermutlich der "durchschnittliche Reisende"... aber nicht soooo viel.... :-D

Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juni 2021, 11:19 

Also die normalen Zimmer kosten unter 200Eur, das ist fuer AMS spottbillig.

Zitat:
Aber gut, da gibt es ja noch einige andere schöne Hotels mit tollem Blick..die bezahlbar sind
Positano ist jedenfalls wirklich top! Viel schöner noch als Sorrent oder Capri
Ich wuerde schon an die Amalfikueste wollen, es muss auch nicht zwangsweise Positano sein, das ist halt ein Hot Spot. Es ist alles schon ziemlich ausgebucht und die Sachen, die einigermassen meinem Stil entsprechen, sind alle echt richtig teuer. Ggf verschiebe ich das auf 2022 und schaue mal frueher.

Meine Freundin hat mir jetzt noch andere schoene Sachen rausgesucht, auf Mykonos gibt es ja auch was feines, das waere im Moment mein Favorit. Auch mit Privatpool und von diesem und dem Zimmer aus direkter Blick aufs Meer.

Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juni 2021, 11:36 

Privatpool find ich persönlich ja immer MEGA :rosawolke:

Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juni 2021, 11:42 

Ich suche auch noch für den Herbst. Es ist teilweise erschreckend teuer :schimpf:

Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juni 2021, 11:55 

lucylou hat geschrieben:

ich hatte das jetzt das erste Mal auf Kreta und war einfach nur begeistert, obwohl ich tagsueber trotzdem am Strand war, ich liebe das Meer einfach. Das einzige, was noch besser ist, ist ein OWB in Franz.Polynesien :mrgreen: . Wenn man quasi vom Bett direkt ins Meer faellt.

Mykonos oder Kreta Fall-Back Option....

Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juni 2021, 12:22 

lucylou hat geschrieben:

ich hatte das jetzt das erste Mal auf Kreta und war einfach nur begeistert, obwohl ich tagsueber trotzdem am Strand war, ich liebe das Meer einfach. Das einzige, was noch besser ist, ist ein OWB in Franz.Polynesien :mrgreen: . Wenn man quasi vom Bett direkt ins Meer faellt.

Mykonos oder Kreta Fall-Back Option....

Ich hatte das bisher 3 mal..einmal Malediven OWB mit Pool, einmal Thailand und einmal am Gardasee (der war allerdings nur mit guten Willen als private zu bezeichnen, da ein langer Schlauch für jeweils 5 Bungalows in einer Reihe)
Ich liiiiebe das :rosawolke:
Nach Griechenland zieht es mich nur leider irgendwie so überhaupt nicht. Weiß auch nicht wieso....

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juni 2021, 09:29 

Ich war drei Tage in Wellness, herrlich.

Und ich hoffe darauf, dass mein final gebuchtes Sardinien im September stattfinden kann. Schauen wir mal.

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juni 2021, 12:15 

So, wir haben jetzt doch den Haag gebucht.

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juni 2021, 21:49 

Ich packe gerade meine Sachen. Morgen geht es für eine Woche nach Dänemark :rosawolke: . Ich freu mich richtig mit den Hunden am Strand zu laufen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juni 2021, 13:15 

Kreta 2021 2.0 ist eingetütet für September!! :-D :-D Gleiche Veranstaltung wie vor 3 Wochen. Und neuer Versuch für ein Laufseminar mit Herbert Steffny im Jan 2022 auf Fuerte im Robinson Club, der ja mal echt so gar nicht schick ist, aber gut, da ist ja auch Programm angesagt. Es gibt keine Kingsize Betten, WTF :-? .

Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juni 2021, 13:23 

So sicher bin ich noch nie gereist :mrgreen: . Ich bin seit gestern aus Kreta zurück und es war einfach nur grandios, ich werde wahrscheinlich Anfang September nochmal fahren, ich war im Leben noch nicht so entspannt.
Corona-mäßig alles easy, Schiphol ist wie ausgestorben und im Flugzeug waren vielleicht 50 Leute, perfekt. Das Hotel war auch total leer und ist sicherlich eines der besten, das ich je hatte. Ich hatte einen privaten Pool und es ist wie eine kleine Ganzkörpermassage, nach dem Sport am Morgen in den Pool zu springen und dann auf der Liege zu chillen, einen Kaffee zu trinken, bevor man zum Frühstück geht, um von da aus einen gigantischen Ausblick über das Meer zu haben.
Auf der Rückreise ist auch ein PCR Test nötig gewesen, dazu kam der Arzt zu mir aufs Zimmer, das war alles top organisiert, das Ergebnis hatte ich am nächsten Tag in meiner Inbox.

Hast du schon irgendwo geschrieben, in welchen Hotel du warst? Magst du das noch verraten? [smilie=timidi1.gif]

Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juni 2021, 13:58 

Ich weiss nicht, aber es ist das Nana Princess https://www.nanaprincess.gr/. Kann ich echt sehr empfehlen. Man hat extrem viel Privatsphäre und der Service ist da, wenn man ihn braucht und ansonsten sehr diskret und unauffällig.
Theoretisch kann man in seinem Pool nackt baden :mrgreen: . Praktisch auch, ich war immer so früh, da schläft noch alles :alol: .

Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juni 2021, 14:27 

Kreta 2021 2.0 ist eingetütet für September!! :-D :-D Gleiche Veranstaltung wie vor 3 Wochen. Und neuer Versuch für ein Laufseminar mit Herbert Steffny im Jan 2022 auf Fuerte im Robinson Club, der ja mal echt so gar nicht schick ist, aber gut, da ist ja auch Programm angesagt. Es gibt keine Kingsize Betten, WTF :-? .

Jandia oder Esquinzo?
Beim Jandia ist nur das neue Haupthaus schick - würd nur noch da ein Zimmer buchen.
Früher gingen die Pueblos auch noch..aber seit dem wir da diesmal die riesigen Kakerlaken drin hatte bin ich da komplett off..nur noch Haupthaus
Essen war wie schon immer dort leider eher nix
Die Tapasbar aber top! Würd an Deiner Stelle versuchen so oft wie möglich da zu reservieren (ist immer schnell ausgebucht)
Das Spezialitätenrestaurant oben im Haupthaus auf der Dachterrasse war auch sehr gut

Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juni 2021, 14:56 

Esquinzo :mad: . Lässt sich halt nicht ändern. Dafür ist es spottbillig, aber das ist nur ein schwacher Trost.

Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juni 2021, 15:10 

Esquinzo :mad: . Lässt sich halt nicht ändern. Dafür ist es spottbillig, aber das ist nur ein schwacher Trost.

Oh, da noch mit Kids on Top :alol:
Aber den kenn ich nur vom vorbeifahren - drin war ich noch nie
Da ist glaub generell noch „unrenoviert“
Aber eine Kollegin war da im November 2020 und meinte das Essen war ganz gut - also wohl besser als im Jandia
Aber du willst ja in erster Linie laufen und nicht essen oder? Und Kids werden auch nicht mit laufen..Also was soll’s :alol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 495 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]