Rocket-star hat geschrieben:
Fabelhaft hat geschrieben:
Zum Glueck hat ja jeder Mensch andere Beduerfnisse und ich finde schnelle Autos nunmal geil.
Zum 50. gibt es einen 911, allerdings kann ich mich mit diesem Kofferraum irgendwie nicht anfreunden, der ist quasi nicht vorhanden.
Nen Hausfrauenporsche?

Das Ding ist ne Ikone, Du Banause!

Ein Hausfrauenporsche ist eher ein Macan oder Cayenne, damit auch die Brut standesgemäß transportiert werden kann, damit sieht man doch überall die Muttis rumeiern. Der 911 macht schon echt Spaß, ich bin den mal gefahren. Vielleicht gehe ich nochmal auf die andere Seite des großen Teichs. Da bekommt man a Porsh, wie die Amis sagen, für wirklich gutes Geld, wenn der Dollarkurs dann noch passt, Schnapper. Bleibt trotzdem das Kofferraum Problem.
Mich besorgt eher, dass in Deutschland sehr wahrscheinlich über kurz oder lang die Speed Limits da sind und da frage ich mich dann schon, wofür man solche großen Motoren braucht. Besonders wenn dann noch die E-Mobilität kommt. Porsche steigt wie viele andere 2030 aus dem Verbrenner aus, Volvo hat meines Wissen schon die max. Geschwindigkeiten bei den EVs auf 180 begrenzt. Was Porsche und die anderen Premium Hersteller wie auch BMW M und AMG dann machen, bleibt spannend, bis dahin werden sie ja hoffentlich an den Reichweiten und den Ladezeiten was gemacht haben. Bisher ist das ja alles keine Option, es sei denn man fährt nur Kurzstrecken und kann zu Hause über Nacht laden.