Adrenalin hat geschrieben:
Naja, es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, es hätte keine gegeben. In Anchorage waren wir an diesem See, wo die ganzen Wasserflugzeuge starten und landen. Wir hatten einen roten Mietwagen, und waren noch nicht ganz ausgestiegen, da war der Wagen schwarz mit Mücken. Aber so extrem habe ich das dann nicht wieder erlebt. Es gibt sie halt, aber wenn man das einheimische Mückenspray verwendet hält man sie sich ganz gut vom Leib. Ich fand es nicht wesentlich schlimmer als an einem feucht-heißen Abend bei uns.
Das mit dem Essen finde ich auch den einzigen Negativaspekt an der Finca. Ich koche wirklich nicht gern, und finde es extrem lästig, Essen ranzuschleppen und zuzubereiten. Wir sind ja nun glücklicherweise nur zu zweit, da hält sich das in Grenzen. Tatsächlich bevorzuge ich den gedeckten Tisch.
Dafür ist man eben ganz für sich. Das Eine wiegt das Andere auf. Hoffentlich.
Ok...mir wurde nämlich gesagt das wäre übel und mein Mann ist auf Mücken echt fies
Aber wenn es im "normalen" Rahmen war..krieg ich in vielleicht überzeugt..
Geht mir genauso! Und ich koch ja seit dem Lockdown schon viel öfter als sonst - bin also quasi eh schon total überkocht
Aber gut, wir sind zu viert - denke wir werden viel grillen (Männerjob) und sonst halt auch mal Tapas holen oder sowas. Wird schon gehen
Und wer weiß- viell ist ja doch bis dahin die Aussengastro auch schon länger auf