pinablubb hat geschrieben:
Tipp für Urlaub Ende des Jahres Anfang nächsten Jahres? Ich muss raus
Winterurlaub in den Bergen? Geht ja auch in Deutschland. Ansonsten sind um diese Zeit Emirate super, aber außerhalb der EU wäre mir zu heikel.
Orlando/Kathrin hat geschrieben:
Urlaub in Dänemark im Dezember Januar ist toll! Nix ist Überfüllt und wenn man die richtige Kleidung trägt auch wirklich toll an der Nordsee spazieren zu gehen.
Abends schön vorm Kamin sitzen und nen schönen Kakao zu trinken. Es gibt für mich kaum was schöneres. Ich mag aber generell im Urlaub die Einsamkeit, so muss ich schon täglich im Berufsleben genügend sabbeln.
Gegen Einsamkeit habe ich auch nichts, aber das muß man echt mögen. Ich fahre im Winter auch ab und zu mal zum Strand und gehe dort spazieren, aber diese feuchte Kälte geht einem unter die Haut und für Urlaub wär mir das nix. Wir waren gestern am hier Strand, das war toll und warm. Wäre das Wasser noch in einer anderen Farbe, hätte es glatt zumindest als Mittelmeer durchgehen können. Soll ja auch noch so bleiben und ich habe ab Freitag Urlaub
.
Islands hat geschrieben:
Ich glaube, ich schrieb es schon, Französisch Polynesien geht. Test schon vorher, klar, und ein paar Tage nach Ankunft. Doch ohne Quarantäne, schon seit Wochen. Rein und Raus. Französisches Überseegebiet. Ist allerdings zu weit und zu kostspielig falls man nur etwas Sonne tanken will.
Ist wie das griechische Prinzip - machen die Leute das? Mir wäre das zu heikel, da ist man dummerweise positiv und dann sind locker 10tsd Euro futsch, wiederhören.