Unser Katerchen mit Dauerabo beim Tierarzt hat sich gestern fast verabschiedet. Er hat ja ständig irgendwas, u.a. bricht immer wieder der Katzenschnupfen aus. Jetzt wohnt er seit Tagen im Bad, weil er alles voll rotzt und dabei auch noch kotzt, Urin ist auch mal wieder auffällig...
Gestern Abend beim Tierarzt dann nochmal Blut abgenommen. Ich bin extra alleine gefahren um mal Klartext zu reden - meine Eltern können solche Entscheidungen einfach nicht treffen. Da der Kater ja eine echte Furie ist, musste er zur Untersuchung sediert werden. Wir waren uns dann einig, dass wir ihn, wenn die Blutwerte sind wie vermutet, nicht mehr aufwachen lassen. Also habe ich zuhause angerufen, das ganze meinen Eltern beigebracht und mich seelisch und moralisch auf das Schlimmste vorbereitet
Tja.... und dann waren die Blutwerte für seine Verhältnisse richtig gut

Also geröntgt, US gemacht, großes Blutbild und Abstrich. Sobald er wieder halbwegs stabil ist kommen dann die restlichen Zähne raus und dann sollte er wieder für einige Zeit funktionieren.
Ach ja, noch ein Zufallsbefund beim Röntgen, was dann mit weiteren Bildern noch klarer wurde: Der Kater hat eine total deformierte Hüfte, sprich das rechte Gelenk existiert gar nicht

Allerdings hat sich dort eine Kalkablagerung gebildet die wird irgendwann stören und sollte dann geglättet werden.
Jeder Tierarztbesuch bringt Überraschungen zum Vorschein. Das ist bereits ein dreifach vergoldetes Katerchen ....