Ich hab für eine Person wenn ich mein Mittagessen in der Firma mitrechne sogar mehr

Wenn ich neben Lebensmitteleinkäufen, Essenskarte für die Kantine laden und To-Go Snacks für mittags vom Italiener ode Thai nebenan auch noch Essen im Restaurant abends mitrechnen würde, wärs noch mehr. Der nackige Lebensmitteleinkauf macht meist etwa 200 Euro (wie gesagt esse ich aber mittags an 4-5 Tagen die Woche nichts selbst gekochtes und abends im Schnitt auch min 1 Tag auswärts in der Woche, Frühstück fällt sehr spartanisch aus).
Ich habe grade für Fabelhafts Rezept mit dem veganen Buchweizenrisotto eingekauft und bin schon wieder endgenervt, weil ich am Ende in 3 Läden musste um alle Zutaten zu bekommen... Rewe Center hatte keine Würzhefe und keinen ganzen Buchweizen sondern nur Buchweizenschrot. Tegut hatte dann immerhin die Würzflocken und Buchweizenbulgur. Den ganzen Buchweizen musste ich dann bei Alnatura holen. Und leider bekomme ich weder bei Alnatura noch bei Tegut alles was ich sonst so brauche. Ich habe dann gleich mal bei Rewe mockiert, dass es doch ein leichtes wäre, die 10 cm Regalplatz für die Würzflocken noch frei zu machen, wenn sie eh schon zwei lange Regale mit Veganen Lebensmitteln und Fertiggerichten haben und noch dazu1 kompletten Gang mit Gewürzen, 1 Gang mit Würzprodukten und Fix-Päckchen und 2 Gänge mit Feinkost... Ich hätte vorher geschworen, die haben veganes Würzmittel