Kris hat geschrieben:
lucylou hat geschrieben:
Ist ja interessant dass Hawaii so extrem teuer ist - hatte ich bisher bewusst noch gar nicht so gehört.
Glaub dann kann ich das streichen.
Hawaii ist jetzt nicht gerade günstig, aber mit Sicherheit nicht soo extrem teuer wie von fabelhaft beschrieben. Außer man möchte ähnlich wie fabelhaft Urlaub machen.

So wie bei fabelhaft hätten wir uns das nie und nimmer leisten können.
Es gibt günstigere Hotels sowie noch günstigere B&B's und Ferienwohnungen. Genauso gibt es günstigere Restaurants und Foodtrucks sowie tolle Stände an Straßenrändern.
Sonst könnte es sich ja kaum einer leisten, dir Urlaub zu machen. Dafür sind aber sehr viele Urlauber jedes Jahr auf den Inseln

Ja na sicher, aber da vergleicht man eben Aepfel mit Birnen. Ich moechte es im Urlaub einfach schoen haben und das gehoert fuer mich ein wenig Luxus dazu. Was ich nur sagen will, in der jeweiligen Kategorie ist Hawaii einfach ausserordentlich teuer.
Die Preise, die Lucylou genannt hat, moegen fuer Europa teuer sein, fuer Amerika ist das ganz normal und fuer Hawaii guenstig.
Zitat:
Hab überlegt, dass ich gerne eine Art Roadtrip von Chicago über Eaton, Pittsburgh, Philadelphia, Boston, Portland macgen möchte.
Dafür habe ich 2-3 Wochen Zeit.
Ich kenne davon nur Boston und Chicago, beides schoen fuer amerikanische Verhaeltnisse. Chicago is die Miniversion von New York, ich mag das.