Sansa und Tyrion waren ja nie wirklich nach Westeros-Gesetz verheiratet - es gab keine Hochzeitsnacht
Müssten sie aber ja Niemanden sagen - aber das glaube ich nicht.
Dany - tja, was soll man sagen: it runs in the Family.
Es hat sich ja durchaus angekündigt, das sie durchaus sehr kompromisslos sein kann. Sicher muss das ein Herrscher auch manchmal sein um die Ordnug aufrecht zu erhalten.
Aber spätestens bei der hatnäckigen Weigerung, Jons Anspruch in Erwägung zu ziehen, obwohl sie ja selbst sagt, das das Volk von Westeros sie nicht liebt, höchsten fürchtet -> war ja schon deutlich.
Ich denke, das dieser Teil durchaus völlig im Sinne von George Martin ist, sie war auch in den Büchern vom Grundgedanken oft zu gut um wahr zu sein.
Jupp, Jaime und Cersei sind unterm dem Red Keep gestorben, da bin ich sicher. Euron ist endlich tot, Gott ging mir der auf den Zeiger ...
Arya wird sich wohl um die Entsorgung eines Drachens und einer Königin kümmern müssen. Weil ich glaube einen wütenden Drache will man da jetzt nicht übrig behalten ...
Vielleicht wird doch Gendry König ... der wurde ja in der letzten Folge legalisiert und ist der einzige lebende Sohn von Robert.
Jon will nicht König sein und sollte es auch besser nicht sein ... ich glaube von Targaryen will man da jetzt wirklich Nichts mehr wissen in Westeros.
Aber interessant, das die eiserne Flotte beim ersten Angriff noch so zielsicher war und diesmal keine Chance hatten - erinnter an viele Western: 30 Nanditen feuern aus allen Rohren auf den einsamen Helden
