Gar nicht gesehen, sorry.
@Simone: würde sie gerne, wegen ihres Beines aber tabu (für die anderen: sie ist im Heideurlaub über drei 1,40 m Zäune gesprungen

)
Es wurde trotz Regumate nach wie vor nicht besser. Schallen war ja okay, Anti Müller war gut und auch Östrogen, Testosteron und noch was - habe gerade vergessen was - war auch ganz normal.
Mir kam dann aber aufgrund von diversen Dingen, die ich gelesen habe der Verdacht Magen. Sie kolikt nicht, frisst normal, kaut nicht leer und flehmt nicht, also nicht komplett offensichtlich. Habe dann mit dem Tierarzt gesprochen und Gastrogard probiert. Es wurde noch nicht hundertprozent anders, aber deutlich besser. Ich habe daraufhin nach Rücksprache mit ihm das Regumate komplett abgesetzt (sie hat ja eh trotzdem gerosst) und nach 14 Tagen Gastro ist sie jetzt ohne, ich habe nur das Futter noch etwas optimiert und gebe was natürliches für den Magen dazu. Ich beobachte jetzt, was passiert und ggf. gibt´s dann eine Gastroskopie. Allerdings kann ich sie seitdem vernünftig reiten, trotz Rosse. Ich passe das Training derzeit an - häufig kurze Schrittpausen etc. und hätte sie gerne noch losgelassener und relaxter, aber man kann das Ganze aktuell als reiten bezeichnen, nicht als irgendwie bewegen.