Puh...meine Nerven....
Also rein/raus klappte wieder normal. Stand auch ruhig drin, Tür vorne immer zu.
Heute hat mein Reitlehrer sie verladen, ich habe die Stange zu gemacht und schon versuchte sie sich hinzuwerfen. Sofort zweite Seite auch Stange rein, er blieb vorne bei ihr und wollte die Klappe hoch haben. Er beruhigte sie und wollte dann auch das Rollo runtee haben und....ich sollte losfahren.
Wir telefonierten dabei, wir haben einen Kreisverkehr am Stall und recht wenig Verkehr und einen riesigen Parkplatz für Wohnmobile, wo man Reihe für Reihe Schlangenlinien fahren kann.
So fuhren wir vooorsichtig hin und her, immer in Kontakt. Ich wollte das ja eigentlich nicht mit Mensch hinten drin aber er war sich sicher dass das dder Beste Weg ist.
Sie versuchte es immer wieder aber er hielt sie gut oben. Sie hat dabei aus der Krippe ihr Müsli gefressen und Möhrchen von ihm, war aber dennoch angespannt. Sie vertraut ihm aber total, sie kennen sich schon seit sie bei mir ist.
Morgen versuchen wir es auf der linken Seite und ich besorge eine durchgehende Stange für hinten.
Das wird noch ein langer Weg...er meint sie wäre da ja schon etwas eine Diva. Fressen und sich dennoch fallenlassen...
Aussage des Tages: fahr die Schlangenlinien bitte nicht so wie Du sie reitest.
BINGO. Als er sagte fahr hier Schlangenlinien durch die Parkplatzreihen ging mir genau DAS durch den Kopf, Sekunden bevor er es aussprach
