Zitat:
Meinst du wirklich das dass von der Reduktion/Streichen vom Zucker kommt? Das wäre ja schon echt heftig. Ich drücke die Daumen das es dabei bleibt!!
Danke, ich kann es selbst nicht glauben. Allerdings würde es passen, diese 300g plus Schoki am Tag Tour mache ich mehr oder minder seit letztem Sommer und da fing es auch langsam mit dem Knie an, am Anfang war es nicht so schlimm und teilweise dann aber so weit, dass ich keine halbe Stunde mehr laufen konnte und jedes Mal, wenn ich das Bein länger angewinkelt hatte, dachte ich, es steckt ein Messer drin.
Ich bin jetzt seit knapp 3 Wochen zuckerfrei und seit 2 Wochen ist das wie weggeblasen. Also wirklich so, als wäre nie was gewesen. Ich esse jetzt ins andere extrem, also fast so, wie sich Models ernähren, nur eben nicht ganz so wenig und extrem viel Gemüse, vorzugsweise grünes. Das ist stark entzündungshemmend.
Es ist auch nicht nur, dass die Schmerzen weg sind. Ich mache beim Training super Fortschritte. Mein Trainer ist begeistert, weil ich beim HIIT durchziehe wie blöd. Der kann das alles auch nicht glauben und meinte, es würde ihn mal interessieren, was für ein Potential in mir steckt, wenn ich es schaffe, langfristig meine Ernährung zu optimieren. Ich zieh das jetzt mal durch und gucke, was passiert,
Zitat:
Am Sonntag steht für mich der HM auf dem Plan.
Ist das der Lufthansa HM? Das ist mein Lieblingslauf

. In ein paar Jahren bin ich auch wieder dabei.