Isjaki hat geschrieben:
Von den Fotos her sieht euer neuer Stall echt toll aus, schnucki.
Danke

. Ich hoffe das bleibt so. Ponys und Menschen sind sehr zufrieden, aber es sing grad 3 Pferde ausgezogen (1 wg. Wunsch nach Reithalle, 2 wg. Umzug der Besitzer auf eigenen Hof mit Stall) und wir hoffen sehr, dass es weiterhin so nett und schön bleibt.
Diva hat geschrieben:
Was ist das schwarze links? Ein Dackel-Pferd?

Ein Kalti. Wenn ich mich recht entsinne Noriker x irgendwas. Bissl größer als es auf dem Bild wirkt und auch ne ganze Ecke breiter

. Und ein total netter Teddybär. Ich hab leider kein besseres Bild von ihm. Und von seinen Riesenfüssen
Diva hat geschrieben:
Die Fjordis haben schon Schrecktraining gemacht, oder? Die sehen so aus als würden sie Regenschirme mit leckeren Keksen verbinden.
Nö. Die kennen zwar schon einiges, wirklich trainiert habe ich aber noch nie in der Richtung. Regenschirm war heute das erste Mal. Und auch nur, weil ich nicht nass werden wollte

. Mein Schlumpf hat auch erst gezögert, aber als sein Bruder anfing dran rum zu nuckeln kam er auch - könnte ja vielleicht doch essbar sein

. Das sind (leider) in der Beziehung Ponys durch und durch - die wollen ALLES fressen. Daher habe ich auch nur ein einziges Mal vor etwa zwei Jahren den Fehler gemacht, meinem Pony ein Belohnungsleckerli für irgendwas zu geben, danach hatte sich die Arbeit für den Tag quasi erledigt. Bzw. wurde zu „ich darf nicht betteln“-Training