Trödlerin hat geschrieben:
Die Theorien aus dem Frühjahr waren wohl eher die Leaks, die durch den ersten Hack rausgekommen sind. Und da hatte ich einiges gelesen, leider und es hat sich alles bewahrheitet.
Öhm, wieso ist Tywin nicht der Vater von Cercei und Jamie? Ich hätte eher gedacht, dass er nicht der Vater von Tyrion ist. Denn schon allein dessen Aussage "All dwarfs are bastards in their fathers eyes" fand ich da schon keine schlechte Ansage.
Und Jon dürfte somit ziemlich eindeutig der Erbe des Throns sein.
Weil Genna Lannister (Tyrions Schwester) bei der Belagerung von Riverrun auftaucht und da ihrem Lieblinsgneffen Jaime sagt
"Jaime," she said, tugging on his ear, "sweetling, I have known you since you were a babe at Joanna's breast. You smile like Gerion and fight like Tyg, and there's some of Kevan in you, else you would not wear that cloak... but Tyrion is Tywin's son, not you. I said so once to your father's face, and he would not speak to me for half a year. Men are such thundering great fools. Even the sort who come along once in a thousand years."
Einerseits kann man philoposophieren, das das wirklich nur charakterlich gemeint sein könnte ... andererseits träumt Jaime ja von seiner Mutter ...
Und Ser Barristan leaked das King Aerys ein nicht ganz sittliches Interesse an Jonna Lannister hatte, die Vorkomnisse bei der Hochzeit mit Tywin wurden zwar nicht detailliert beschrieben, aber da bleibt viel Raum für Spekulationen ob ... ob nicht ...
Also da könnte schon was dran sein ...
Bleiben wir gespannt